Rassismus nur von Deutschen oder auch gegen Deutsche

Ist es eigentlich Rassismus, wenn ein Iraker und ein Syrer einen Deutschen umbringen, wie das in Chemnitz geschehen ist? Dazu die 2 schwer Verletzten, die immer vergessen werden in den Presseberichten!

Wie behandelt man diese Vorgänge statistisch? Liefe das so, wie ein umgekehrter Fall behandelt würde?

Mich erschüttert schon, daß man die Demonstrationen, auch wenn die etwas ruppig daherkommen, höher bewertet, als die Taten des Mordes und der schweren Körperverletzung!

Und wenn man dann alle Energien darauf verwendet, den zu finden, der den Haftbefehl veröffentlicht hat, denke ich spontan an Jörg Kachelmann! Da störte es die Presse einen Schei., ob man die Daten des Beschuldigten weitergab, die unbewiesenen Taten als gegeben veröffentlichte, seine Existenz vernichtete usw. Alles kein Problem! Die gleiche Presse, die nun entsetzt tut über den Vorfall des Haftbefehls! Da wurde nichts verpixelt, nichts getan, die Privatsphäre Kachelmanns zu schützen! Im Gegenteil! Wie die Geier - immer drauf!

Und das ist dann die viel "besungene" Pressefreiheit?

Da gibts dann Personen, die genießen den Schutz! Bei wikipedia ist der Eintrag der Veröffentlichung der Fahrt der heutigen Oberbürgermeisterin von Chemnitz, die in der Fußgängerzone einen Rollstuhlfahrer zu Tode brachte und dafür betraft wurde, verschwunden/gelöscht! Im Internet natürlich als Screenshot noch zu sehen! Mals schauen, wann auch der gelöscht ist!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden