Erdogan kommt nun doch

Ich bin dagegen! Er soll bleiben wo er ist!

Er beschimpft uns als Nazis, sperrt deutsche Bürger unter den fadenscheinigsten Begründungen ein, kassiert Milliarden aus EU-Steuern und aus Deutschland noch zusätzlich!

Dafür darf er die Deutschen beleidigen? 

Er kommt her, um SEINEN Türken zu sagen. Schaut her, die müssen mich wie einen richtigen gewählten Politiker behandeln; aber ich brauche es mit ihnen nicht zu tun! Und er wird alles tun, diese Türken um sich zu scharen und uns damit zu erklären, welche Religion bald das Sagen haben wird!

Also soll er bleiben, wo er ist!

Nochmal: Ich bin gegen diesen Besuch eines Despoten! Ich will keine Steuern zahlen für diesen Besuch, nicht für nutzlose Milliarden zur Befähigung, der EU beizutreten, keine Milliarden für den sog. Flüchtlingsdeal - und keinen Euro zur Absicherung von Waffengeschäften! Waffen, die Erdogan auch einsetzt, sein eigenes Volk, die Kurden zu bekämpfen, in Syrien einzumarschieren, um das osmanische Reich wieder zu installieren! Alle Gelder aus EU-Kassen sollten gestrichen werden und eine Reisewarnung herausgegeben werden! Ich glaube, der Entzug von Geld bewirkt mehr als all diese seltsame Politik der EU gegenüber dem Despoten!

Trump ist hierbei zu loben! Er weiß, wie man mit Despoten umgeht! Siehe Iran und siehe die Maßnahmen, um den US-Priester wieder zurückzuführen! 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden