Osama´s Leibwächter soll zurück gebracht werden

Das hat was! 

Mit der Aussage, wenn er zurück nach Tunesien kommt, wird er gefoltert werden, hat Sami A. es verstanden jahrelang seine Abschiebung zu verhindern!

Nicht nur das! Der deutsche Steuerzahler hat ihm ein gutes Leben beschert. 10 Jahre lang jeden Monat nahe 1200 Euro plus der Nebenkosten, das läßt sich ertragen!

Die Gerichts- und Anwaltskosten hat er auch dem Steuerzahler anheim gestellt!

Nun wurde er abgeschoben. Lt. Gericht aber fälschlicherweise! Sein Verfahren war nicht abgeschlossen!

Er ist nun in Tunesien und läuft frei herum! Es wird gegen ihn ermittelt, aber Folter ist nicht angesagt! Also der Asylgrund ist nicht gegeben! Trotzdem beharrt man auf Rückführung!

Sami A. findet das sicher gut! Wieder in die Sofortrente, jetzt mit 46? Jahren, zumindest bis es wieder eine Entscheidung gibt!

Ein deutscher Rentner mit einer Rente von rd. 1200 Euro, gehört schon zur Gruppe derer mit einer guten Rente! Er muß allerdings warten bis er 65 Jahre und 6 Monate alt ist und dafür 45 Jahre gearbeitet, Beiträge gezahlt haben! Die Nebenkosten allerdings trägt er selbst! Niemand kümmert sich um seine Miete, seine Energiekosten, Gesundheitskosten, Pflegeversicherung usw.

Das System, nennen wir es mal Bedingungsloses Grundeinkommen, gibts nur für Asylbewerber und Flüchtlinge! 

Wenn der deutsche Rentner Glück hat, lebt er bis zu seinem 95., dann hat er die Summe erreicht, die Sami A. dann schon seit 30 Jahren bekommt! Und wie gesagt "ohne Nebenkosten"! Die hinzugerechnet würden ihn als Spitzenrentner erscheinen lassen! Sowas gibts nur in Deutschland! Ganz ohne Eigenleistung ein Leben in finanzieller Sicherheit!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden