Der schrecklicheTerror der Islamisten

Und wieder hat es ein Zugewanderter in London versucht! Mit dem Auto bewußt in Menschenansammlungen gefahren! Der Mann aus dem Sudan, in der hiesigen Presse als Brite gekennzeichnet, wurde gefaßt! Tödlich verletzt wurde, dank sei Gott, niemand! 

Das geschieht nun zum wie vielten mal? Und was passierte alles noch in London, Manchester, Paris, Brüssel, Madrid, an der französischen Küste, in Berlin?

Die Morde wegen der Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo, wegen der Zeichnungen Westergaards in Dänemark z.B.

Im Ergebnis aber stelle ich für mich fest: Keine Kritik am Islam mehr in keiner Zeitschrift, in keiner Zeitung, in keinem Rundfunk- und Fernsehsender! Terror wirkt! Auch wenn die Menschen auf die Straße gehen und danach rufen, so weiterleben zu wollen wie bisher! Auch wenn die Politik mit auf die Straße geht, wie in Paris! 

Wir, die Westeuropäer, werden mit dem Islam vertraut gemacht, Kritik ist nicht mehr möglich, Urteile bei Gericht lassen oft erkennen, daß man dem Moslem Rabatt gewährt, ihm erlaubt, Unwissen als Tatmotiv zu unterstellen! Bewährung als Strafmaß für Vergewaltigung, für Gewalt, gar für Totschlag! 

Gerade jetzt lese ich, daß ein Moslem, der eine 14-Jährige auf den Strich geschickt hat, unter Anwendung von Gewalt, mit Bewährung davonkommt! Was ist das denn?

Insbesondere dann, wenn ich weiß, daß eine 83-Jährige alte Dame wegen Mundraub 3 Monate in den Bau soll! Also Armut als Grund zählt nicht! Der Glauben oder die Herkunft schon! 

Wir müssen uns auf diese neuen Regeln einstellen? Und der Nachschub aus fernen Landen hält an! Zwei Großstädte in 2 Jahren als Zuzug nur in Deutschland, das ist doch eine Zahl, die ich nicht begreife! Und alle mit einem ganz anderen Hintergrund, als wir Westeuropäer! 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden