Den Filmemann kenne ich nicht, aber ich bin verwundert

Nach 25 Jahren erinnern sich Schauspielerinnen, daß er ihnen Gewalt angetan hat!

Wie kommen sie jetzt darauf? Waren sie vor 25 Jahren Kinder, die sich schämten, es ihren Eltern zu sagen?

Ratzfatz = ein Satz und Karriere am Ende!

Wie bei Kachelmann! Dem wurde so übel mitgespielt - Karriere am Ende! Alles was er sich geschaffen hatte = weg! Und seine Auftraggeber, die es nun ja besser wissen und das Urteil kennen - haben alles aufgekündigt!

So wirds dem Filmemann auch gehen!

Hoffentlich hat er nicht irgendwem vor 30 Jahren unterstellt, kein Talent zu haben; dann wirds noch schwieriger werden! Tür und Tor sind geöffnet! Armer Filmemann!

Die Geschichten aus den USA kamen mir schon sonderbar vor! Und nun hier! Sozusagen Fortsetzung der Story!

Diese Geschichten dienen nicht den Frauen, denen aktuell so etwas passiert; die aber sofort dagegen angehen und keine Öffentlichkeit haben, die sich sofort hinter sie stellt! Die müssen kämpfen!

Ich vertraue da doch eher Mme Brigitte Bardot! Ihre Diagnose erscheint mir zutreffend!








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden