Und schon wieder hat Erdogan

sich produziert als Präsident "seiner" Türken in Deutschland. Er gibt vor, was richtig und was falsch ist! Und er sagt es auch den Deutschen. Sie sind unmenschlich, weil sie wollen, daß die Bräute aus der Türkei die deutsche Sprache wenigsten in einer Grundform kennenlernen; er gibt vor, daß zuerst Türkisch gelernt werden soll. Er will, daß Türken ihren türkischen Paß behalten, obwohl sie auch den aus Deutschland haben! Lassen wir uns darauf ein? Ich werde dann einen zweiten Paß für mich beantragen. Gleichbehandlung ist ja ein Wort, daß gern zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ausgesprochen wird! Dabei fängt es doch schon damit an, ungleich behandelt zu werden in der Krankenversicherung! Ich kann meine Ehefrau und Kinder mitversichern. Türken versichern ihre Eltern mit, die in der Türkei leben. Das wird mir verwehrt. Ich kann nicht bei meinen Kindern mitversichert sein, obwohl das wenigstens mal ein Geschäft wäre! Ich sparte aus meinem Einkommen einen schönen Betrag! Wann endlich sagt ein Politiker mal, daß unser Rechtssystem mit all seinen Facetten für alle gilt. Egal woher er stammt, wo er sich zugehörig fühlt. Und Deutsch ist die Sprache, die gilt. Keine Formulare mehr in anderen Sprachen (wobei "andere" immer nur irgendwelche arabischen oder türkisch sind). Mit Westeuropäern, Polen, Vietnamesen usw. macht man soviel Aufhebens nicht! Muß man auch nicht. Die bemühen sich selbst! Keinen Rabatt aus religiösen Gründen darf es geben bei Verurteilungen nach Straftaten; keine schleichende Einführung der Scharia, nichtmal ansatzweise; Antisemitismus von Muslimen muß genauso behandelt werden, wie bei Rechtsextremen. Da darf es kein Pardon geben! Aber kein Politiker äußert sich dazu! Alle hoffen, irgendwo und irgendwann mal eine Wählerstimme von Türken und Arabern zu erhalten! Da muß man dann schön kuschen! Toleranz eben nur ausgeübt von uns, den Deutschen. Alle anderen dürfen intolerant sein bis zum Exzeß. Kunst und Kultur müssen frei sein, Pressefreiheit gilt auch dann, wenn Kritik an Moslems, an Mohamed und anderen Glaubenssätzen im Islam geübt wird! Gefällt es irgendeinem Muslim nicht, sollte ihm die Ausreise gestattet werden - schnell! Warum muß Deutschland und müssen die Deutschen auf der Seite der Türken stehen im Konflikt mit den Kurden? Warum sind kurdische Freiheitskämpfer in unserer politisch korrekten Meinung Terroristen und Libyer, Ägypter, Tunesier Freiheitskämpfer? Ich verstehe das nicht! Diese Menschen werden von Erdogans Regime verfolgt, bombardiert und vertrieben! Und es sind Muslime! Christen haben eh keine Chance in der Türkei. Religionsfreiheit gibts nicht! Und Gründe, in die EU aufgenommen zu werden, schon garnicht!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden