Integrationsgipfel gefordert....

...und wieder mal fordern die muslimischen Verbände einen Integrationsgipfel. Tatsächlich ist das Land erschüttert durch die Taten einiger weniger Idioten, die durchs Land ziehen können, ohne aufzufallen, und morden können, ohne entdeckt zu werden. Die Opfer wohl durchweg Muslime und ein Grieche, sowie eine junge deutsche Polizistin. Dazu wohl auch all die Verletzten bei dem Attentat in Köln! Die zwielichtige Rolle der Staatsmacht in Form vom Verfassungsschutz wird noch zu klären sein!
All das ist eine Riesensauerei und niemand, der auch nur ein wenig denken kann, versteht sowas!
Nun laufen natürlich die Muslimverbände Sturm. Sie brauchen Anerkennung, vertreten sie doch nur einen Bruchteil der hier lebenden Muslime, die in der Mehrzahl Türken sind.Sie geben nun vor, Angst zu haben in Deutschland! Das zieht immer!
Leider haben diese Verbände vergessen, Gipfel einzuberufen, wenn mal wieder ansteht, daß Gewalt in Bussen und Bahnen, verursacht von ihren Glaubensbrüdern. Gerade heute wieder eine Prozeßeröffnung gegen U-Bahn-Schläger! Kann im www gut nachgelesen werden.Und leider haben sie vergessen, ihren Glaubensbrüdern klarzumachen, daß auch Deutsche ein Recht haben auf Unversehrtheit!
Es kann und darf nicht sein, daß ich zu einem Theaterbesuch noch mit der Bahn fahre, aber zurück in der Dunkelheit dieses vermeide und ein Taxi nehmen muß. Zudem muß ich mich noch präparieren, damit ich nicht hilflos dastehe, wenn ich in den öffentlichen Verkehrsmitteln angegangen werde, was ja nun täglich vorkommt - man kann es nachlesen. Vieles wird ja schon verbrämt dargestellt. Zeitungen berichten nur ungern, lassen aber immer den Hintergrund weg, berichten sozusagen neutral. Es sei denn, einer der Täter ist Deutscher (und nicht nur mit deutschem Paß) und hat gar irgendwo eine Rune sichtbar auf der Jacke! Dann heult die Presse auf und nennt auch Roß und Reiter!
Wieso fragt niemand die Bus- und Bahnfahrer, ob sie Angst haben in ihrem eigenen Land? Warum sie den ÖPNV meiden in den Abendstunden oder gar immer?
Das wäre doch mal eine Maßnahme!
Wieso denkt ein Mensch wie ich, daß er vorsorgen muß für eine Bahnfahrt im Nahverkehr, insbesondere auf Vorortbahnhöfen, die wenig frequentiert sind? Wieso wird da kein Gipfel einberufen und die Opfer oder die Hinterbliebenen erscheinen beim Bundespräsidenten?
Was läuft da schief? Sind Menschen aus fernen Landen*** anders als wir? Das genau sollte doch nicht sein? Ist es aber - ganz deutlich! Fremdenhaß einmal anders herum! Davon wollen Muslimverbände aber nichts hören. Da sind wir selbst schuld. Wir kommen den Zugewanderten nicht genug entgegen, geben nicht genug Rechte auf und wollen zu sehr unsere Lebensart behalten!
Das ist alles natürlich NICHT politisch korrekt! Ich weiß! Trotzdem aber wollte ich es posten!
***Aus fernen Landen ist da schon eingegrenzt! Eigentlich aus Fernen Landen mit der Religion des Friedens!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden