Zu wenig getrunken

Das waren die Kommentare der deutschen Presse, auch in Funk und Fernsehen! Nicht bei einem allein lebenden alten Mitbürger, sondern bei der von vielen Bediensteten umgebenen Bundeskanzlerin, die am ganzen Körper bebend, neben dem Präsidenten der Ukraine, die Parade der Bundeswehr abnahm!

Ich hoffe, daß Frau Merkel gesund bleibt! Sie soll das in Aussicht stehende Pensionsdasein ja auch noch lange genießen!

Aber ich stelle mir vor, das Gleiche wäre zu sehen gewesen mit dem US-Präsidenten Trump! Hätte die deutsche Presse auch nur ansatzweise das Wort zu "wenig" genutzt? Oder wäre das Gegenteil episch über ganze Artikel verbreitet worden! Hätte Trump dann Stellung bezogen mit o.a. Begründung, wäre ihm "Wahrheit" unterstellt worden? Ich kann es mir nicht vorstellen!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden