Kosten für die Pflege

Gestern bei Plasberg! Die Kosten der Pflege explodieren! Die Löhne stagnieren, aber die Gewinne der privaten Betreiber steigen!

Da jammert Spahn darüber, daß die Kosten für die Zukunft weiter steigen und die Maßnahmen, die man plant, schon jetzt 5 Milliarden € betragen!

Völlig vergessen werden die Kosten für Flüchtlinge! Darüber kein Wort! Warum nicht? Zählen nur die Kosten für die, die ihr Leben lang bezahlt haben und nun der Pflege bedürfen? Was ist das für ein Schwachsinn? Für jeden Mist ist Geld da! Ob für Berater, ob für Parteienfinanzierung, ob für ein übergroßes Parlament, ob für die Aufstockung der Beamtenstellen in den Ministerien und natürlich für die EU! Nur für die Pflege nennt man dann auch Zahlen! Moderstoren, wie Plasberg, hinterfragen das natürlich nicht! Die Regierenden nicht verärgern! Sind es doch die, die auch den Rundfunk via Zwangsgebühren finanzieren! Diese Gebühren zahlen nämlich Flüchtlinge auch nicht! Keine Sozialabgaben, keine Steuern, kein Gebühren - alles aus der Tasche derer, diie arbeiten gehen, denen man sowieso schon alles abverlangt über hohe Energiekosten, Mieten, Gebühren, Steuern usw. Und irgendwann werden die Nichtzahler auch gepflegt werden müssen! 

Woher kommt dann das Geld? Sind das alles dann Selbstzahler? Natürlich nicht! Die Politik weiß das, bringt es aber nicht fertig, den Bürger zu informieren und vielleicht zu warnen!

All diese Kosten dann zusätzlich zu den Grünen Forderungen, die uns Milliarden kosten werden

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden