Apotheker

Die deutschen Apotheker dürfen ihre Praxis, zu dem einen oder anderen Rezept ein Päckchen Taschentücher dazu zu legen, nicht weiterführen!

Das ist der Durchbruch in Sachen Bestechung! Oder nicht?

Finde ich in der Medikamententüte eine Minitube Zahnpasta, bin ich verpflichtet, diese Apotheke wieder aufzusuchen! 

Jetzt, wo die Entscheidung gefallen ist und die Bestechungswelle beendet wurde, wendet sich das Gericht sicher den Bestechungen auf anderen Ebenen zu! 

Ich schlage vor, mal die Parteispenden in dieser Hinsicht zu durchleuchten! Ach ja! Nun fällt es mir ein! Die haben ja mit dem Parteiverhalten gegenüber den Spendern nichts zu tun! Genau so wenig wie der Werbefilm der Landwirtschaftsministerin mit Nestlé! Ich bin aber auch ein Dummkopf! Wie kann ich das vergessen!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden