Wer um Gottes Willen

schiebt die Grünen so weit nach vorn? Kaum auszuhalten, diese Grüne Pest! Eine Ein-Thema-Partei, also das, was man der AfD vorwirft! Das Wort "Umwelt" kann ich nicht mehr hören! Schrill vorgetragen von der Vorsitzenden der Grünen! Kein Wort mehr zu den Themen, die sonst noch anliegen! Flüchtlinge, Renten, Pflege, Infrastruktur, Schulen, Wissenschaft usw. usw,.

Wie kann man eine solche Partei nur favorisieren?

Verfolgt man dioe Ziele, die Grüne als ihre Politik angeben, sieht man schnell, daß Umwelt hier die ganze Welt retten soll! Saubere E-Autos auf unseren Straßen, aber Wüstenlandschaften in Argentinien, Bolivien, Chile, wo die Grundstoffe für die schädlichen Batterien gefördert werden! Dies zum Teil vo Kindern! So auch in Afrika!

Und was sagt die Autoindustrie dazu? Sie verweisen darauf, die Produzenten hingewiesen zu haben, Umwelt und Menschen zu schonen! Toll - oder?

Wir retten die Welt auf Kosten anderer? Bewirken tun wir aber gar nichts! Der Anteil unseres Landes am Gesamtklima ist derart gering und im Promille-Bereich!

So richtig vorn aber sind wir in den Kosten für Energie, für Schadenersatz an die Atomindustrie! Bestes Beispiel sehe ich am Rhein! ZU Berg jedes dritte Schiff ein Kohletransporteur! Kohle, die aus Australien, China, USA kommt, mit Schweröl betriebenen Schiffen nach Holland und dann rheinaufwärts! Kohle, die wir angeblich nicht brauchen! Wie wirds sein, wenn die Braunkohle auch weg ist? Hier zahlen wir für den Rückhalt des Grubenwassers in den Kohlezechen Millionen! Weit mehr als eingeplant! Die Zechen kosten also noch Jahrzehnte oder darüber hinaus! Wer zahlt? Wir alle! Für nichts!

Das ist Grüne Politik! Und alle anderen haben sich des Themas angenommen! Alles Umweltparteien!

Ich warte nun gespannt auf die Landtagswahlen in Thüringen, Brandenburg und Sachsen. Stutzt die Grüne Pest!

GRÜNEVERSENKEN

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden