Mehrheit kann sich Einschränkungen vorstellen?

Das sind die Umfragen, die ich liebe! Eine Mehrheit der Deutschen kann sich Einschränkungen im Sinne der Grünen für den Umweltschutz vorstellen! 


Wie kommen solche Ergebnisse zustande?



Traut sich niemand mehr so richtig, seine Meinung zu sagen? Oder ist es einfach in, diesem Unsinn zu folgen? "Ich bin auch dabei"! Oder was soll das Ergebnis uns sagen? "Ich bin kein Rechter?" 

Für mich ist es schon entschieden! Ich gehöre nicht zu denen, die Einschränkungen hinnehmen wollen, denn die wären von erheblichem Nachteil für mich und meine Frau!

Ich laufe nicht 1000 m zum Bus, um weitere 1000 m mit dem Bus zu fahren, um dann weitere 200 m zum Supermarkt zu gelangen, dort einzukaufen nach "Grünen" Regeln, um denn den Weg, bepackt wie ein Esel, in gleicher Form zurückzulegen, und dafür den ganzen Nachmittag unterwegs zu sein! Dafür werden mindestens pro Person 3,40 Euro fällig! 

So werde ich weiterhin das Auto nehmen! Ein Fahrrad habe ich nicht! Altersmäßig paßt es nicht sonderlich zu mir und meiner Frau! Wäre ich lebensmüde, gäbe es bessere Mittel!

Ich werde das kaufen, was ich mir leisten kann! Wenn es denn Fleisch ist, so finde ich das ok! Und wenn das Lebensmittel hygienisch verpackt ist (auch mit Plastik), und nicht jeder es in die Hand nehmen und sich unter die Nase halten kann, ist das für mich ok! Ich bin bereit, das Zeug zu sortieren - aber das wars dann auch!

Und wenn ich für 19,90 Euro oder noch günstiger nach London fliegen kann, nehme ich das wahr! Ob ich weniger Schadstoffe verursache, wenn ich den Flug für 89 Euro absolviere, bezweifle ich!

Und wenn es mir möglich sein sollte, eine Weltreise zu machen, die ich dann natürlich selbst bezahlen muß, weil ich nicht den Grund angeben kann, daß ich informiert sein muß, ob Fiji versinkt oder nicht, mache ich das! Eine Information über die Umwelt hole ich ein, wenn mir die Reise vom Steuerzahler finanziert wird, wie bei Frau Roth (Grüne)! Da spielt die Umwelt keine Rolle - sie ist ja Politikerin! Das kompensiert alle Umweltschäden!

Mein Auto fahre ich weiter, zahle aber selbst! Die Politik läßt sich chauffieren, nutzt die Bahn kostenlos, fliegt, vielleicht auf Antrag, kostenfrei für das eigene Budget! 

Und nun zur Einschränkung! Was meinen die Grünen? Arbeitslose, H4-ler, Rentner, Alleinerziehende, Obdachlose wären Gruppen, die sich freiwillig einschränken? Oder bleibt diesen zig Millionen schon heute nichts anderes übrig? Alle, außer der Politik, die sich all das ausdenkt, auf Tafel-Niveau! Das ist das Staatsziel der Links-Grünen-Sozen?

Nicht die Verbesserung und Angleichung an das Normale sind das Ziel, sondern absenken der Standards wird angestrebt! Das ist Politik? Das wird von der Mehrheit gewünscht oder hingenommen? Wie blöd muß man sein? Glaubt man der Umfrage, sind es mehr als 50% unserer Mitbürger! In meinen Augen alles Irre!








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden