Kind eines AfD-Politikers darf nicht in Waldorfschule

Das ist der Hammer! Das Kind eines AfD-Politikers darf nicht eine Berliner Waldorf-Schule besuchen!

Ich lese heute in DIE WELT, daß die Eltern der anderen Kinder das so wollten!

Ich stelle mal anheim was passiert, wenn ich mich als Elternteil beschwere, daß in der Klasse meiner Söhne kein weiterer Christ zu finden ist und alle anderen Moslems sind! Komme ich damit durch?

Natürlich muß der AfD-ler auch die Waldorf-Schule weiter mitfinanzieren, denn Steuern brauchen die auch! 

Kollektivstrafe für das Kind? Wo sind wir? Es wird immer deutlicher, wen man wählen muß, um eine Änderung dieser schlechten Politik herbeizuführen!

Wird ein Schüler ob seines jüdischen Glaubens von Moslems angegriffen, geht er von der Schule ab! Nicht die Täter tun dies! Das ist das moderne Berlin! 

Die sog. politischen demokratischen Parteien stehen dabei und fühlen sich bestätigt! So will man das offensichtlich! Wäre der Wille ein anderer, passierte das nicht! 

Für die "mutige" Tat des Waldorf-Schul-Leiters gibts sicher das Bundesverdienstkreuz vom Bundespräsidenten! Wen wundert das dann noch? 

Der Gipfel der Politik wird dann sichtbar, wenn ein Freigeist wie Thilo Sarrazin zur Feder greift! Dann steht die Politik Kopf! Gar aus der Partei will man ihn werfen! Man braucht nur linientreue Mitglieder! Mal so nebenbei: Der Edathy ist immer noch in selbiger Partei! Pädophilie ist unvergleichlich weniger schlimm, als ein Autor, der Wahrheiten ausspricht (schreibt)! Und so Wahrheitsfinder, wie Kahrs und Stegner, oder die unvergleichliche Özuguz, sind Leuchttürme dieser SPD!

Ich hoffe sehr, die schlechten Umfragewerte sind am Ende im Ergebnis noch schlechter. NoSPD; besser noch: NoAltparteien! 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden