CDU senkt scheinbar Anforderungen und nähert sich anderen Parteien

Da ist man schon erstaunt! Auch die CDU leistet sich einen Generalsekretär ohne irgendeinen Abschluß in Beruf oder Studium!

Das ist auf jeden Fall neu!

Bei den Grünen würde ich mich nicht wundern! Aber bei der CDU doch sehr! Und dieser junge Mann erklärt nun den Bürgern die Politik der CDU? Mal abgesehen davon, daß ich diese Partei noch nie gewählt habe, weiß ich doch um die Personalie, die diese Partei bis heute vertreten hat! 

Darf ich verwundert sein?

Wo sind eigentlich die Parteivertreter aus dem Osten unseres Landes? Vorstandsmitglieder sehe ich nicht! OK, bis heute haben sie noch die Kanzlerin;aber die auf Zeit! 

Möglicherweise ist es nach der verlorenen Europawahl ja anders! Das scheint ja der Messpunkt für die neue Vorsitzende zu sein! Warten wir es also ab!

In einem Land, in dem Polizeischüler Deutschkurse belegen müssen, um sich halbwegs zu verständigen, ist der Generalsekretär allerdings eine Leuchte!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden