Gestern hat doch dieser Außenminister Gabriel schon wieder behauptet, die Türken hätten Deutschland wieder aufgebaut!

Vielleicht schaut er mal, wann die ersten Türken kamen!

Ich behaupte, im Gegensatz zum Außenminister, daß, im übertragenden Sinne, meine Großeltern, meine Eltern und ich dieses Land wieder aufgebaut haben, und daß Türken von deren und meinem Fleiß partizipierten! Wären wir nicht so überaus fleißig gewesen, hätten Werte geschaffen, die wir nicht allein bewältigen konnten, hätten wir keine Türken benötigt, die uns helfen!

Die Übernahme des Denkens der Türken durch den Außenminister ist schon eher peinlich! Aber er braucht wohl türkisch-deutsche Stimmen bei der Wahl!

Wer liest, was Erdogan so formuliert, weiß ja auch, daß Türken Amerika entdeckt haben weit vor Columbus - damals noch auf dem Landweg! 

Zuletzt verweise ich mal auf all die anderen, die uns zur Hilfe eilten! Die West-Europäer aus Italien, Spanien, Portugal z.B., die Menschen aus Vietnam, aus Korea und so mancher in den 60ern aus Nordafrika. Eigenartig ist, daß nur die Türken für sich reklamieren, die Retter gewesen zu sein! Der Grund ist, die anderen, allesamt, erkennt man heute nur noch dem Namen nach, weil sie zu 100 % integriert sind! Das haben diese Gruppen den Türken voraus!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden