Alexander Gauland

Mein Alterskollege; er noch voll im Job, ich seit 18 Jahren Rentner, Alexander Gauland, war gestern mal wieder in einer sog. Talkshow!

Wie zu erwarten, beschäftigte man sich nicht mit dem angekündigten Thema, sondern man stürzte sich auf Gauland.

Der reagiert gut, ließ sich nicht einschüchtern und blieb auf Kurs! Das hatte er gut gemacht! 

Möglich, daß die Aussagen über dieses Ministerin nicht der feinen Art waren, aber was ist nicht alles unfein oder unpassend?

Wenn Gabriel Teile der Bevölkerung "Pack" nennt, alle, die fern der Regierungsmeinung stehen, "Rechte"v oder "Nazis" sind, dann ist das Wort "entsorgen" sicher nicht schlimmer, schlechter oder unfeiner!

Mal ehrlich! Wenn alle sich auf einen oder eine Partei stürzen, obwohl es Probleme genug gibt, die man lösen müßte, dann muß an der Partei was dran sein! 

Ich erinnere mich gut an Zeiten, als die Linke, damals noch PDS, auftauchte, und Gregor Gysi genau der Watschenmann war, der nun Gauland sein soll!

Einfach voll daneben und für mich kein Grund, die Altparteien, die sowieso nichts für mich tun, zu wählen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden