Altparteien CDU SPD LINKE GRÜNE ??????? Glaube ich nicht!

Was soll mich bewegen, die Altparteien zu wählen?

Ich überlege gerade, was mich bewegen sollte, die Altparteien zu wählen?

Ich kann nichts finden und sehe auch in den Ankündigungen nichts, was auch nur annähernd einen Vorteil für mich darstellen würde 

In den letzten 2 Jahren zahle ich 40% höhere Stromkosten! EEG und andere Gesetze, die unsinnige Förderung der Solaranlagen und Windräder, die ich mit bezahle, aber nichts davon habe, treiben die Kosten hoch!

Etwaige Steuererleichterungen für kleine und mittlere Einkommen betreffen Rentner nicht!

Rentenerhöhungen decken nicht die Inflation, und sind gemessen an den Erhöhungen von Diäten zu vernachlässigen! 

Mieten, Heizung, Benzinpreise ziehen stark an, Lebensmittel genauso. Allein die Butter um mindestens 45%

Die Kosten für Flüchtlinge werden wir zu spüren bekommen, denn ich glaube an eine MWST-Erhöhung und ganz sicher an eine Erhöhung der Krankenkassenbeiträge, welche die Kosten der Gesunderhaltunmg der Flüchtlinge auffangen müssen!

Die völlig unsinnigen Auslandseinsätze der Bundeswehr, die Geld, Leben und Gesundheit kosten, die Finanzierung von Pleitestaaten, von nicht überlebensfähigen Banken, sind nicht angetan, diese Parteien zu wählen.

Wer beendet die Kirchensteuer? Wer beendet die Milliarden EU-Subventionen an Landwirte? Wer entschädigt die betrogenen Diesel-Auto-Käufer? 

Man kann ganze Listen aufführen, was alles gegen die Rentner, somit auch gegen mich, läuft!

Und wenn ich dann am 10.7.17 diesen nun folgenden Artikel in DIE WELT lese, schwillt der Kamm!

Nehmt mal die Zeit, den zu lesen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden