Mitternachtsspitzen gestern 25.5.2019

Was war das denn? Eine Sondersendung des WDR gegen die AfD? Ich bin entsetzt! Erwartet habe ich eine Kabarett-Sendung, die mich unterhält, die lustig und politisch kritisch ist! Was kam? AfD-Bashing! Und die Queen als Quotenbringer? Wollten die beiden Akteure mit ihren "Englischkenntnissen" glänzen? Das war nun gar nichts! Kommentar meiner Frau, die diese Sendung schon immer nur beiläufig sieht: "Die werden auch immer schlimmer"! Noch eine Sendung also, auf die ich zukünftig verzichten werde! Ich frage mich, wer sich sowas einfallen läßt? PS: Der Schleich hat wenigstens mit einem Rundumschlag die Einseitigkeit des Rests der Sendung aufgefangen!

Nach seinem Beitrag habe ich die Kiste ausgeschaltet Zu Mitternachtsspitzen wird das in Zukunft auch so bleiben! Vielleicht ist der Sender WDR doch besser beraten, das zu tun, was er oft tut: Wiederholungen von mehrfach wiederholten Wiederholungen zu senden!

Und nun als Nachtrag um 11 Uhr am 26.5.: Hat es wohl was gebracht; dieses Bashing der AfD? Mein Tipp: NEIN! Ich sehe die Prognose schon vor mir! Die AfD wird im Ergebnis die einzige Partei sein, die am Ende mindestens 1% über der Prognose stehen wird! Und warum? Weil die Befragten vor den Wahllokalen sich nicht trauen zu sagen, was sie gewählt haben! So weit scheint es gekommen in Deutschland!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden