Minister Maas meint.... die Kippa....

Ach wie klug doch unser Außenminister ist! Er widerspricht dem Antisemitismus-Beauftragten und fordert, die Kippa zu tragen!

Grundsätzlich hat er recht!

Aber die Angriffe auf jüdische Mitbürger mehren sich, weil die Zahl der "geborenen" Feinde der Juden sich in diesem Land vervielfacht hat! Zu den möglicherweise Deutschen, die es immer noch nicht begriffen haben, kommen hunderttausende Moslems hinzu! Der Einfluß derer wird heruntergespielt und den Deutschen zugeschrieben! Mittlerweile kommen selbst jüdische Verbände aber darauf, daß dies nicht stimmt!

Wären bis dato die Angriffe so sanktioniert worden, wie es nötig wäre, ginge diese Zahl auf jeden Fall drastisch zurück! Die Möglichkeiten, dem Doppelstaatler die deutsche Zugehörigkeit zu entziehen, dem arabischen Moslem die Heimreise angedeihen zu lassen und unseren Landsleuten, die es nicht begreifen wollen, adäquat zu bestrafen, werden ja wohl nur genutzt, wenn man Letzteren dabei erwischt!

Und zu Maas mal selbst! Locker kann man fordern, mit der Kippa aufzulaufen, wenn man in gepanzerten Limousinen herumfährt und die wenigen Meter zu Fuß mit 6 Bodyguards bewältigt! Das gilt genauso für den MP von Hessen, der sich wie Maas äußert!

Ganz klar darf das Tragen der Kippa nicht zu Angriffen führen! Die Probleme, die aufkommen, hätte man aber früher erkennen müssen! Die Zuwanderungspolitik, die jedem das Hiersein ohne irgendwelche Auflagen ermöglicht, war über Jahre falsch! Hier spielt die Musik, hier paßt man sich an, hier gelten unsere Gesetze! Nicht der Anflug von Scharia darf Platz greifen, nicht die Religion der Araber ist die der Mehrheit!

Ich bin ganz sicher! Wenn die ersten 20 oder 30 Angreifer, die unser Sozialsystem gern nutzen, im Flugzeug sitzen und gen Heimat unterwegs sind, ändert sich das Verhalten! Man muß es allerdings auch bekannt machen und durchziehen! Sind es Jugendliche oder Kinder, die sich mit diesem gewalttätigem Antisemitismus hervor tun, reist am besten die ganze Familie, die ihre Kinder nicht in unserem Sinne erzieht, ab!

Aber das traut sich Maas nicht zu erklären! Da verliert er sich lieber in Allgemeinplätzen und gibt vor, was andere tun sollen! Die Mär, daß wir, also die Deutschen, es sind, kann ich nicht mehr hören!

Es kann und darf nicht sein, daß ein jüdischer Schüler, wie in Berlin geschehen, geschlagen und gedemütigt wird, und anschließend das Opfer die Schule verläßt; die Täter aber bleiben! So geht es nicht! Die Täter werden doch nahezu aufgefordert, ihr Verhalten nicht zu ändern! Seht her, es passiert uns nichts!

Noch ein Satz zu meinen Landsleuten! Ich kenne niemanden, der sich gegen Juden in Deutschland wendet! Und wenn es um Israel geht, bewundern nahezu alle für die Stärke der Israelis gegenüber den Feinden ringsum! Und wenn sie dann noch lesen, wie der deutsche Staat die Feinde Israels finanziert, höre ich nur Kritik an der Bundesregierung! Gern nochmal den Artikel vom Juli 2017 aus DIE WELT! Da wirds mir schwindelig und mein Blutdruck steigt!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden