Warum zahle ich doppelt, während andere nichts zahlen

Millionen Zuwanderer aus Afrika, Vorderasien, Arabien kommen in unser Sozialsystem. Sie nutzen kostenlos unsere ärztliche Versorgung, unsere Krankenhäuser, lassen sich die Medikamente bezahlen und sind sie dann lange genug da, werden sie auch unsere Altenheime frequentieren! Niemals auch nur einen Cent beigetragen, aber volle Leistung! Das gefällt! Und das gibts nur in Deutschland! Minimalversorgung in anderen Ländern geht der gut informierte Flüchtling so aus dem Weg! Merkel machts! In dem Land, in dem die alle so gerne leben! In dem Land, in dem der dumme Bürger für alles so gerne zahlt!

Ich habe 44 Jahre und 10 Monate Beiträge entrichtet für ein Sozialsystem, welches unsere Bürger schützt und ich davon ausging, daß wirkliche Notfälle es auch kostenfrei nutzen dürfen!

Nun bin ich Rentner und zahle fleißig weiter! Medikamente werden mit Zuzahlungen besetzt! Termine beim Facharzt gibts auch! Aber erst in einem Vierteljahr! 

Da ich freiwillig versichert bin, sehe ich jeden Monat die Abbuchung für die Krankenverscherung und die Pflegeversicherung! 

Dabei stelle ich natürlich fest, daß ich neben dem vollen Beitrag für die Pflege auch für meine Betriebsrente den vollen Beitrag für die Krankenkasse abführen muß! Nichts ist mit Parität! Die wird zwar immer erwähnt, findet aber nicht statt! Sie ist einfach eine Lüge! Oder sind die Rentner in den Gremien der Pflegeversicherung anteilmäßig vertreten! Oder die Doppelzahler der Krankenverscherung in ihrem Gremium?

Die Nichtzahler, also die Asyl-Flüchtlinge sind immer gut vertreten! Da fühlt sich die Regierung, aber auch große Teile der Oppositiion verpflichtet! Nicht mit eigenen Beiiträgen natürlcih, sondern mit den Beiträger der Zahler in die Versicherungen!

Bis hin zu Kompletterneuerung der Zähne, die ein Normalrentner kaum stemmen kann!

Türken z.B. haben ihre Eltern in der Türkei über die Krankenversicherung mitversichert! Achtung: ELTERN und natürlich die im Ausland lebenden Kinder! Welcher deutsche KV-Versicherte hat das! Und das ohne einen Cent zusätzlich zu zahlen!

Was ist das für eine Gleichbehandlung? Richtig! Es ist keine! Die einen zahlen und werden noch obedrauf mit Nebenkosten abgezockt! Die anderen nutzen kostenlos alles zu Genüge aus!

Ich habe die Schnauze von diesen Regierungen wirklich voll! Und diese Abzocke ist nur eine von vielen!

Der Rentner zahlt von seinen Einkünften alles selbst! 

Würde er als Syrer z.B. einreisen, wären selbst alle Nebenkosten gedeckt! Die Vollrente Plus, ohne Rentenabzug bei vorzeitigem Eintritt in dieselbe! Währen der Rentner (ich sehe beim Spaziergang mit meinem Hund mindestetens 4 alte Menschen - und zwar täglich) Flaschen sammeln, sitzen die "Schutzsuchenden" im Straßencafé, sind top gekleidet, haben teuerste Handys und sicher auch Verträge! Wer zahlt das? Woher stammt das Geld für diese Dinge?

So läuft das in dieser Bananenrepublik!

Wer es besser weiß als ich, kann ja kommentieren! Ich akzeptiere andere Meinungen und bin bereit, auch die meine zu ändern! 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden