40 Jahre Terror - Gratulation, Herr Bundespräsident

Vor 40 Jahren tauchte ein Mann namens Khomeni im Iran auf! Der Schah war geflohen; die Franzosen ließen den inhaftierten Khomeni frei! Das Drama begann!

40 Jahre also islamischer Terror im Iran! Krieg, Drohungen, Mord, Folter, Geiselnahme, Unterdrückung der Frauen - also zurück ins Mittelalter! Israel auszulöschen; Staatsziel des Iran! 

40 Jahre - da muß der Bundespräsident allerdings gratulieren! Ob er weiß, zu was? Geschäfte gemacht mit Deutschland? Oder weil man 40 Jahre durchgehalten hat und das Volk unterdrückt hat?

Terrorregime auf der ganzen Welt haben sicher auch Jubiläen! Da hat das Büro im Bundespräsidialamt viel zu tun!

Der Bundespräsident gratulierte im Übrigen im Namen des deutschen Volkes! Ich distanziere mich ausdrücklich davon!

Was sagen eigentlich die geflohenen Iraner, die hier leben, zu sowas? Die müssen sich doch an den Kopf fassen bei soviel "Diplomatie!"

Den US-Präsidenten nannte Steinmeier vor dessen Wahl einen Hassprediger! Hat er ihm zur Wahl gratuliert? Ich meine, er hat es nicht getan! Also der in freien Wahlen gewählte US-Präsident, also der eines NATO-Partners und einer der größten Wirtschaftspartner unseres Landes, ist wohl im Bundespräsidialamt weniger angesehen, als ein Terror-Regime übelster Sorte!

Zudem noch eine Frage. Was schreibt man denn da eigentlich einem solchen Regime? "Gut gemacht"? "Weiter so"? "Auf die nächsten 40"? "Was können wir tun, daß es so bleibt"?

Kann man die Grüße an Diktatoren einsehen, die der Bundespräsident so verschickt? Er tut es ja angeblich im Namen Deutschlands! Dann wüßte ich gern, was er so in meinem Namen schreibt!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden