Familienpolitik

Ich lese gerade die Maßnahmen, die Frau Nahles ergreifen will, um die Familien besser zu stellen!

Besser gestellt werden ganz sicher die arabischen und afrikanischen Großfamilien! Oder ist es genau das, was gewollt ist?

Mit dieser Art der Verbesserung wird ein neuer Run in unser Land ausgelöst!

Ich war heute im RRZ in Mülheim a. de. Ruhr! Die arabischen und die Kunden mit dunkelster Hautfarbe waren in der Mehrzahl! Volle Taschen, laute Kinder.

Vornehmlich kann man das Center mit dem Auto erreichen! Das mal als Hinweis! Die U nach Essen war kaum besetzt. Mit mir vielleicht 10 Personen! Die Parkplätze, soweit ich diese ausmachen konnte, waren gut besetzt!

Wie kann man als Schutzsuchender das finanzieren? Interessieren würde es mich schon!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden