Die Aktion "Nazis raus" = Ausbürgern?

Ausbürgern als Maßnahme gegen die Millionen Wähler und Funktionäre der AfD? Mit der Forderung "raus" kann man das ja annehmen!

Ausbürgern war eine Maßnahme der DDR, die Menschen ausspionierte, einsperrte und dann des Landes verwies, aber meist nicht ohne dafür Gelder zu kassieren! Daß ausgerechnet die PDS/Linke an dieser Aktion mitwirkt, die als Mauerschützenpartei nicht unbedingt den demokratischen Hintergrund hat, den man von einer Partei im heutigen Deutschland erwartet, erstaunt! Denn der Verweis auf die eigene Vergangenheit ist doch hier angebracht! Seltsam war allerdings, daß die, die auf eigene Faust das Land verlassen wollten, hundertfach mit dem Leben bezahlten! Vielleicht deshalb, weil man für diese Tapferen kein Geld kassieren konnte?

Ausgebürgert oder gegen Zahlung von viel Geld, außer Landes gelassen, wurde auch Juden von 33 - 45, die dafür genug Geld hatten! Was mit Millionen anderen geschah, weiß hoffentlich jeder!

Also mit "raus" ist man auf einem Pfad der Diktaturen von 1933 - 45 und dann ab 1945 bis 1989 in der DDR! Und vornehmlich Linke Politiker twittern ihren Wunsch! Natürlich auch sog. Künstler und Sportler sowie sog. Journalisten! Die fühlen sich als Elite! Im Übrigen, viele davon auch von AfD-lern bezahlt über GEZ-Zwangsgebühren, Sport- und Filmförderung in Millionenhöhen via Steuern!

Das Menschen, die bis 1989 Honecker huldigten, möglicherweise gar Posten und Pöstchen in der DDR bekleideten, wie FDJ-Funktionärin oder die anderen Organisationen nahestanden, sich in Sachen Demokratie äußern, ist eher peinlich! Manche sogar so, als hätten sie die Demokratie erfunden!

Noch seltsamer finde ich, daß die Politik, speziell der Grünen und Linken, Gewalttäter, Vergewaltiger, Messerstecher usw., die hier als Flüchtlinge und Asylanten Schutz suchen und sich aushalten lassen, nicht ausweisen will! Im Gegenteil! Weist man einmal einen dieser Täter aus, ist er wenige Monate später wieder da und stellt erneut einen Antrag, der im die Rundumversorgung sichert!

Und mal als Abschluß eine Frage eines Nichtjuristen; Ist "Nazis raus" im Wert dem gleichzusetzen "Ausländer raus"? Beim ersten sind ja viele sog. Promis aktiv! Auch Politiker! Verstoßen die gegen die gleichen Grundsätze wie die, die den 2. Ausdruck benutzen, oder gar gegen das Grundgesetz?

Wobei ich mal feststellen will, daß die Politiker und Künstler, die sich mit "Nazis raus" profilieren, wohl alle meinen, die nicht Altparteien wählen! 

Hingegen die anderen wohl unterscheiden! Sie möchten auf die verzichten, die herkommen und die Sofortrente verfallen! Rundumversorgt vom deutschen Steuerzahler! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden