Opfer des arabischen Frühlings - Israel

Da hat doch die deutsche Politik kräftig mit angeschoben! Westerwelle war ja persönlich erschienen, um den Ägyptern die Demokratie zu bringen und natürlich auch Bar-Zusagen zu machen!
Natürlich kommt es, wie Skeptiker immer befürchtet haben, zum Islamismus pur! Israel wird zum Hauptfeind erklärt und schon finden sich die Türken ein, genau dort einzuhaken!
Die gleichen Türken, die neuerlich Zypern bedrohen, die halbe Insel sowieso okkupiert haben und gegen die eigene Bevölkerung, die Kurden, vorgeht. Dabei mal eben über die irakische Grenze! Wen störts? Unsere regierenden Demokraten, die uns erklären, die Türkei gehört in die EU, jedenfalls nicht!
So wird fleißig das Feuer geschürt! Hier wird die Botschaft geplündert, da die Insel bedroht, dort die Gaza-Hilfsflotte aufgefordert, nun endlich zu provozieren! Gleichzeitig feuern Palästinenser auf Israel.
Aufregung entsteht nur, wenn die IDF die Schnauze voll hat und zurückschlägt!
Keine Demos vor der Botschaft Pakistans, weil die Deutschen Wanderer dort brutal ermordet wurden? Keine Demos aus dem linken Lager, weil die Zyprer sicherlich in Angst leben? Keine Demos vor der ägyptischen Botschaft, weil man die Israelis vertrieben hat?
Das kann man doch nicht tun; sind doch die Russen und die Chinesen mit diesen Ländern so stark verbunden durch Waffenverkäufe, daß man da nichts sagen darf. Letztlich sind die dann noch böse auf uns?
Das ist Demokratie zum Abgewöhnen! Steuergelder gehen an die Türkei, die mindstens 500 Mio. jedes Jahr aus der EU erhalten, die Palästinenser werden bedacht, die Ägypter ganz sicher. Und wer noch alles? Trotzdem sind die Islamisten auf dem Vormarsch! Also auch mit meinen Steuergeldern! Das ärgert mich sehr.
Mein Geld doch bitte, wenn schon ausgegeben an fremde Länder, nach Japan, in die Katastrophengebiete der USA und an alle, die es brauchen in Ländern, die uns wohlgesonnen sind!

Kommentare

  1. Es ist schon traurig mit ansehen zu müssen, daß sich deutsche Politik intensiv in Ägypten einklinkt, nach Zögern nun auch Libyen lieb hat und den sog. arabischen Frühling positiv ansieht!
    Dabei ist Ägypten auf dem Weg zum Gottesstaat, auch Libyen. Die Ägypter machen Jagd auf die Botschaft Israels, verschärfen den Ton in Sachen Gaza. Nun sieht man wieder, daß Trauermienen in Yad Vashem nicht Politik sind.
    Die einzige Demokratie im arabischen Raum lassen wir im Stich! Jedenfalls sieht es danach aus! Wo sind die scharfen Töne, die auch mal die Freundschaft mit Israel untermauern?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden