Der Papst

war ja nun im Reichstagsgebäude und alle Zuhörer leben noch! Peinlich für die Weggebliebenen. Sicherlich hätten sie noch was lernen können!
Die peinlichen Demonstranten, denen Demo nicht reichte, sonder es mußten auch noch Kostüme sein, haben verloren!
Und vieles, was sie dem Papst vorwarfen, hätten sie doch besser dem Gül am Montag vorgeworfen! Schwule und Lesben sind nicht gerade die Freunde der türkischen Republik - ganz im Gegenteil: schnell ist man im Knast bei Bekanntwerden! Wieso aber ist das Ziel dann der Papst?
Besatzer eines Landes der EU ist die Türkei ebenfalls; das ist der Vatikan mit Sicherheit nicht! Auch verfolgt er nicht seine eigenen Bürger und bombt sie zusammen, wie es die Türkei mit den Kurden tut! Er überschreitet auch aktuell keine Landesgrenzen und droht auch nicht, die Garde nach Italien zu entsenden. Das aber tut die Türkei sehr wohl und kündigt an, den Nordirak in seine Kämpfe mit den eigenen Leuten mit einzubeziehen.
Aber da ist niemand, der das bemängelt, geschweige denn, dagegen protestiert! Peinlich, peinlich, liebe Demonstranten!
Und wenn einer daherkommt und Frieden zu predigen, so ist das doch gut! Seine Einsicht, daß auch noch so einiges danebengeht, ist doch positiv zu bewerten! Gegen eine solche Einstellung ist nichts einzuwenden!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden