Das wars dann wohl, Herr Westerwelle

In Berlin die Katastrophe. FDP 2%! Toll! Was macht nun der Vorstand? Die EU-feindlichen Einwürfe noch gestern haben nichts gebracht!
Verwundert schaut man auf diese Partei! Kein Rettungsversuch von Genscher. Kein kämpferischer Kommentar von den Granden, die diese Partei zweifellos hat! Wo sind die? Gibt das dem Jugendteam nicht zu denken?
Nun rächt sich, daß man froh war, und dies auch zeigte, daß diese Altherrentruppe und Frau Hammbrücher weg waren! Man brauchte die Erfahrung nicht! Das machen wir schon allein und besser!
Aber die 2% sind zu toppen. Nächste Gelegenheit kommt = 1%!
Da springt Otto Graf Lambsdorf im Dreieck, aber er ist zu weit weg! Und der Lambsdorf im EU-Parlament hat auch seine letzte Session bald hinter sich! Dieser Trümmerhaufen ist Geschichte! Jugendwahn, Titel-Betrug, Interessenpolitik, Steuergeschenke - das ist dem deutschen Wähler doch zu viel. Endlich hat er das begriffen!

Kommentare

  1. 1,8% - Eine Meisterleistung des neuen Vorstands der FDP! Wer braucht noch diese Partei? Lobbyisten für Hotels, für Versicherungen, Pharmaindustrie, für Leiharbeitsfirmen und für jeden, der gern abzockt. Gewinne für Ärzte maximieren, die Privatkassen in bessere Position stellen. Alles also, was dem Normalbürger schadet. Und dann erwarten diese Experten, daß dumme Wähler ihr Kreuz an der Stelle machen, wo FDP steht. Fast Drei Prozent stimmt schon nicht mehr. Fast die Pleite wäre besser!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden