Gregor Gysi

ist wieder ein Thema in den Gazetten! Hat man doch wieder irgendwas gefunden, weil Wahlkampf ist - warum sonst! Man will ihm nicht zugestehen, was man anderen jederzeit zugesteht! Er hat sich gewandelt; seine 2. Chance genutzt! Und ein Anwalt mit seinen Kunden konnte nicht ohne die DDR-Macht! Wenn er im Ergebnis für seine Mandanten eine Verbesserung erzielt hat und die aus der Tatsache heraus, daß der Staat Gysi in seiner Ansicht folgte, dann ist doch alles gut!
Niemand äußert sich vor Wahlen zu "IM Erika". Niemand zweifelt an denen, die aus dem Osten nun an der Spitze des Staates stehen. Keine Akten tauchen auf. Sind keine da? Oder ist dort die Selbstverwaltung bereits verwirklicht?
Niemand beklagt, daß die tatsächlichen Freiheitskämpfer aus der DDR in der Politik keine Rolle spielen, sondern nur die, die gerade da waren, als die Posten verteilt wurden und laut genug "hier" gerufen haben! Ich frage mich, ob die auch "hier" gerufen hätten, wenn alles genau andersherum gelaufen wäre? Pöstchenjäger sind da oft nicht zimperlich!
Wo sind die Unterlagen der Blockflöten in der CDU und FDP? Alles sauber gelaufen?
Wo sind die Bilder von den Wachen vor Havemanns Haus? Wo die Akten der Stasi über West-Politiker? Oder hatten die dort keine?
Fragen über Fragen! Ist der neue BP so beliebt bei der Politik, weil nur er weiß, wo diese Dinge sind?
Aber besser läßt sich über Gysi fabulieren.
Es gibt doch nur eins: Entweder alle Akten werden geöffnet oder sie bleiben zu. Insbesondere dann, wenn der Schaden, der entstand, nicht messbar ist, nicht vorhanden ist, oder nur da ist, weil es behauptet wird ohne den Beweis anzutreten!
Jeder dieser Politclowns weiß, daß er schwach aussieht im direkten Vergleich zu Gregor Gysi! Das nervt diese Clique ungemein! Insbesondere vor Wahlen, bei denen mal was zum Wähler gesagt werden muß! Dieser kennt ja sonst nur Lügen, die verbreitet werden (Gerade aktuell der Rettungsschirm, der vor einem Jahr garnicht kommen sollte, dann in kleiner Form, alsdann in mittlerer, danach in großer und nun in Riesenform bis zu einer Billion Euro- diese Leiter erklomm Frau Merkel in ihren Statements - eine Verarschung jagte die nächste - heute der Rettungsgipfel, dessen Ergebnis schon Makulatur war, als es verkündet wurde; und das nahezu monatlich). Bei Wahlen aber muß man schon mal unters Volk! Leider! Denn eigentlich stört der Wähler gewaltig!

Kommentare

  1. Wo waren eigentlich all diejenigen in der DDR, die nun mal wieder auf Gysi herumhacken? Wo die Thierses, Merkels, Gaucks usw., die unser System nun so lieben? Wo waren all die Blockflöten, die es sich nun in unserem System bequem gemacht haben? Waren es nicht die, welche uns "Faschisten" geschimpft haben, ihre eigenen Landsleute gehindert haben zu reisen wohin sie wollten, auf die Flüchtlinge geschossen haben, Regimekritiker eingesperrt haben, Familien auseinandergerissen haben usw. usw. Das war nicht Erich allein. Dazu gehörten tausende und mehr! Und wo sind die, welche die DDR zu Fall gebracht haben? In der aktuellen Politik sind sie nicht. Da hat man sie wohl aussortiert? Den Staat zu sprengen, dafür waren sie gut. Aber nun reichts auch!
    Nur Gysi taucht immer wieder auf. Das lenkt so schön ab von der eigenen Vergangenheit in der FDJ-Jugendorganisation Ernst Thälmann, von der Ost-CDU, der Ost-FDP, Arm in Arm mit den dort Regierenden, deren Politik vertretend und mit durchzusetzen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden