Ersiedelt und missioniert

werden wir von Muslimen aus aller Welt! Nachdem durch verstärkten Zuzug und starken Geburtenraten der Anteil der Muslime immer größer wird, begeben diese sich nun ans Missionieren. Sie verteilen ihr Buch an unbedarfte Bürger kostenlos! Ob die es lesen, ist zweifelhaft, aber es ist da. Niemand in der Politik läßt überprüfen, wer das Geld für solche Aktionen aufbringt.
Aber was mache ich mit einem solchen Schmöker, wenn meine Kinder den nach hause bringen? Ich dulde ihn nicht, will ihn weghaben! Und dann? Welcher Krieg bricht aus, wenn dieses Buch im Papiercontainer landet? Oder wo ist die Rückadresse, die das kostenlose Buch auch kostenlos und portofrei zurücknimmt? Unverlangte Einsendungen werden von mir so behandelt! Gibts keine Rücknahmeverpflichtung? Und was mache ich, wenn Inhalte gegen unsere Gesetze verstoßen? Sind deutsche Gerichte geschult und in der Lage, diese Anzeigen zu verfolgen?
Ich sage: Die Demokratie wird hier mißbraucht! Aber über die Jahre ist da schon ein Gewohnheitseffekt eingetreten. Rabatte für Muslime auf Strafen sind seit Jahren an der Tagesordnung! Ist es ein Wunder, wenn man scheibchenweise immer mehr versucht durchzusetzen?

Kommentare

  1. Diese Salafisten erscheinen ja nun noch selbst, versuchen zu missionieren und wissen genau was sie wollen und wissen, daß auch die gut unterrichteten Deutschen es wissen.
    Mich erschrecken eher die Funktionäre der Muslime, die immer in den Talk-Runden auftauchen. Dort geben sie zu Protokoll, wie sie doch hinter dem Grundgesetz stehen und nur Gutes wollen!
    Wie man deutlich machen muß, daß man die Gesetze achtet, erschließt sich mir nicht! Ich dachte, daß muß man auch, wenn man es nicht explizit darlegt!
    Für mich sind diese Funktionäre eher die Wölfe im Schafspelz!
    Viel unangenehmer als Salafisten, die nicht mit ihrer, wenn auch falschen Meinung, hinter dem Berg halten!
    Der Verfassungsschutz sollte sich auch mit mit den Funktionären beschäftigen und dafür auf die Linke verzichten, denn diese Beaobachtung ist sicherlich gesetzeswidrig!

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Nachsatz! Diese Republik ist eine Noch-Demokratie. Deren Vorzüge nutzen Muslime aus, die eigentlich die Demokratie hier ablehnen und sie in ihren Heimatländern erst garnicht versuchen! Ein Christ, der versucht, in Saudi-Arabien oder irgendeinem anderen Muslimstaat eine Bibel zu verschenken, ist tot noch bevor er das Todesurteil gehört hat! Nur wir dummen Menschen in Deutschland lassen diese Leute gewähren. Wer ein Land als Beispiel anführt und meint, dort sei es so, wie man es sich wünscht, und der hier einführen will, was dort schon geschieht, der sollte schnellstens ganz offiziell das Recht haben, zu verschwinden. Notfalls auch mit praktischer Hilfe deutscher Polizei und Behörden! Aber hier scheint die Angst der Polizei, der Justiz und der Politik größer zu sein, als der Sachverstand, der zum Erhalt unseres Staates dringend nötig ist!
    So, wie hier Journalisten bedroht werden, die über die Schenkaktion negativ berichten, werden, so glaube ich, auch Anwälte, Richter, Polizei und Staatsanwälte bedroht! Nicht umsonst scheint es aberwitzige Urteile in Strafsachen zu geben, wie die Bewährung der Täter von Kamp-Lintfort und der Täter in Berlin, die einen jungen Mann gejagt haben, daß er vor ein Auto lief! Das kann nicht mit rechten Dingen abgegangen sein! Ein mehrfacher "Schwarzfahrer" hat mehr zu befürchten - wenn er aus Deutschland kommt!
    Im Kleinen fängt es an:
    Ich stehe an der Straßenbahnhaltestelle in Düsseldorf. zweispurige Straße in beide Richtungen, rechts daneben ein Parkstreifen. Mehrere kleine Geschäfte, die stark frequentiert werden. In der 2 Reihe steht ein BMW, dessen schwarzgelockter Fahrer in einem der Geschäfte ist. Eine junge Frau mit einem Ford Fiesta stellt sich hinter den Wagen, steigt aus und geht in einen Laden. Die weibliche Verkehrsaufsicht, neben mir stehend an der Haltestelle, schaut sich das an. Tut aber nichts! Der Fahrer des BMW kommt, steigt ein, fährt unbehelligt weg! Nun bewegt sich die Verkehrsaufsicht auf den Fiesta zu, wartet auf die Frau und ... Knöllchen, wegen Parkens in der 2. Reihe. Nicht anders scheint es, geht es auch sonst zu. Die Dame im Fiesta sollte mit Burka erscheinen, dann klappts auch mit der 2. Reihe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden