Europa

läßtv es nicht zu, daß Großbritannien den größten Hassprediger ausweist in seine ach so geliebte Heimat! Einmal mehr zeigt sich, daß diese Art in den Heimatländern nicht gut ankommt. Der Hassprediger dort in den Knast wandert oder gar Schlimmeres ihn erwartet! Das ist blöd für die Briten, die ihn nun durchfüttern müssen bis ans Ende seiner Tage! Das sich Hassprediger wehren, in die Heimat zu reisen, zeigt doch, wie die gestrickt sind! Alles mitnehmen, den Staat ausnutzen, denn zuhause gibts nichts, außer man landet im Knast!

Und hier? Hier bekommt der Salafist, der den Koran kostenlos verteilt, 1800 Euro Sozialleistungen für sich und seine Familie! Ungestraft macht er, was er will und wir zahlen.
1800 Euro verdient kein Niedriglöhner, denn selbst bei 10 Euro pro Stunde kommt er auf 1660 Euro, von denen er noch Sozialabgaben und ein paar Steuern abführen darf!
Der Durchschnittsrentner hat 1100 Euro. Einer, der viel eingezahlt hat, kommt auf 1600 - 1800 Euro, nach 45 Jahren!
In dieser Bananenrepublik, denn nicht anderes sind wir, ist sowas möglich!

Wann hört dieser Wahnsinn auf?

Für Florida-Rolf hat man das Gesetz geändert (für eine Person wohlgemerkt). Und der bekam sein Geld zu recht. Der hatte auch schon was eingezahlt, sich nicht gegen den Staat aufgelehnt und alle Christen in die Hölle gewünscht!

Der aber hatte den Staat, den Sozialstaat herausgefordert. Dieser Salafist aber, ist lt. Claudia Roth sicher ein Guter! Damit müssen wir leben!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden