Die Scharia in Europa

Vertreter europäischer Muslime stellen absurde Forderungen: In Dänemark wird bereits diskutiert, ob in Teilen des Landes die Scharia gelten soll?
Genau das fehlt uns doch? Oder? Unser marodes Rechtssystem tauschen wir gegen das der Türken und Araber!
Endlich können wir straflos Ehrenmorde begehen, die Vielehe einführen, unsere Kinder verehelichen mit dem/der, die uns gefällt! Die Polizei vertreiben wir aus unseren Vierteln und nehmen das Recht selbst in die Hand; bzw. unsere Mullahs tun dies!
Ist es das Europa, das wir uns wünschen? Alle die, die ohne Doppelpass reisen müssen, können sich auf neues Recht einstellen. Die Muslime bestimmen den Takt!
Wann wird Schweinefleisch verboten? Wann nur noch geschächtet? Wann das Geläut der Kirchenglocken eingestellt und der Gottesdienst so gestaltet, daß er auch Muslimen zugemutet werden kann! Weg mit den Kreuzen in Schulen und öffentlichen Einrichtungen, das DRK wird zum DRH (Deutscher Roter Halbmond), Bleibt die Frage, ob Kreuze in Worten noch vorkommen dürfen? Das Schweineöhrchen beim Bäcker wird anders heißen, ähnlich dem Mohrenkopf, den wir auch nicht mehr erstehen können. Tschüß Schweinebraten, tschüß Schweinshaxe oder -pfötchen, tschüß Gulasch halb und halb usw. usw. 
Wir sind eine blöde Gesellschaft. Auf dem Weg zum Gottesstaat der Muslime! Der "toleranten" Muslime, die zwar die Toleranz vor sich hertragen, aber immer eine neue Forderung auf den Lippen haben. Ganz speziell die muslimischen Funktionäre, denen insbesondere der öffentlich-rechtliche Rundfunk immer wieder eine Plattform bietet!
In Britannien ist alles am weitesten fortgeschritten. Hier konnte man seit Jahrhunderten im Pub an der Tafel, die dort "Blackboard" heißt/hieß ablesen, welche Speisen der Wirt empfiehlt. Neuerlich darf man nicht mehr Blackboard sagen (außer mir natürlich, der es extra sagt) und muß neutral auf das "Board" hinweisen! Gilt im Übrigen auch für die britischen Schulen, deren Tafeln ebenso hießen und nun nicht mehr heißen!

Kommentare

  1. Die Scharia darf doch in einem Rechtssystem, das demokratische gefestigt seit Jahrzehnten besteht und sich bewährt hat, überhaupt kein Thema sein!
    Ein Thema muß sein, warum sich die Politik an der Nase herumführen läßt durch Muslime, die sich immer als tolerant darstellen, aber im Hinterstübchen offensichtlich ganz anders planen!
    Es fehlt ein hartes Wort, daß klarmacht, daß es so nicht geht und auch klarmacht, daß Änderungen im Rechtssystem für deutsche Demokraten oder auch für europäische, nicht infrage kommen! Unsere Toleranz muß zuende sein bei der Frage einer Orientierung hin zum Islam! Wer Muslim sein will und bleiben will, oder Türke oder anderer Araber, der kann das tun, aber nicht darauf hoffen, daß sich die Mehrheitsgesellschaft ihm anpaßt!
    Gestern Abend im WDR lief ein Bericht über Japaner in Deutschland! Den sollten sich die Muslime und Zuwanderer aus Arabien anschauen! Dann werden sie verstehen, warum Deutsche die Japaner wohlwollend betrachten und eher kritisch mit den Muslimen aus Arabien umgehen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden