Der allerneueste Schwenk der Frau Merkel

hin zum Mindestlohn. Eine Linke Forderung seit Jahren, nun angegangen von der CDU! Wer hätte das gedacht? Sicher nur die, die auch den Atomausstieg vorhersahen, oder die neuen Regelungen bei den Schulen, oder die Rettungsschirme, die es ja niemals geben sollte!
Sieht die CDU ihre Felle davon schwimmen? Lafontaine wird sich die Hände reiben! Seine Forderung wird vorgetragen von der Kanzlerin. Die FDP wird schnauben und man wird sagen, daß man dies ja schon immer wollte. Nicht 8 Euro, sondern 7,89 Euro. Das war schon immer der Wunsch der CDU/CSU!
Damit kommt ein Normalstunden-Arbeiter auch auf keinen grünen Zweig; aber die CDU war dabei! Sie war dabei, als es um das Wohl der Menschen ging!
Die eingefleischten CDU-ler müssen sich doch die Haare raufen. Wissen die noch, was ihre Partei immer wollte. Der Markt soll es richten! Mindestlohn kostet Arbeitsplätze! Mindestlohn läßt die Arbeit abwandern nach China! Mindestlohn ist der Untergang des Abendlandes! Der Mittelstand ist am Rande des Verhungerns! Und ausgerechnet der Abgeordnete aus Koblenz, Fuchs, der grundsätzlich gegen alles war, was nur den Mindestlohn erahnen ließ, soll nun mit dem von mir geschätzten Herrn Laumann einen Gesetzesentwurf ausarbeiten!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden