FDP-Frontfrau ohne Doktortitel

Na ja! Nun verzichtet die arme Frau auf alle Ämter. Genau gesagt, verzichtet sie auf die Arbeit! Denn sie bleibt ja im EU-Parlament für richtig viel Knatter. Sie war zwar als Frau Dr. gewählt, doch der Titel ist nun weg! Haben die Wähler nun ein Recht darauf, daß sie auch das Abgeordneten-Mandat abgibt? Sicherlich bleibt sie der morgigen Veranstaltung der FDP auch fern! Und wie wirds wohl aussehen mit der Teilnahme an den Sitzungen des Parlaments, dem sie angehört?
Ich beziehe mich mal auf mich! Würde ich schlecht behandelt und Ungerechtigkeit würde mir widerfahren, wehre ich mich! Dann trete ich nicht zurück, gehe in die Offensive! Warum nur tut sie das nicht?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden