Wieder keine Wahl eines AfD-Kandidaten als Vize

Das mag verstehen wer will!

Als Soldat mochten ihn die Abgeordneten wohl gern! Hätte er doch mit seiner Gesundheit oder seinem Leben gegen mögliche Feinde unseres Landes eingestanden und unser Land verteidigt! Also auch das der Abgeordneten des deutschen Bundestages!

Was ist das für eine Heuchelei? Ich finde das zum Kotzen! 

Das soll Moral sein? Überheblich setzt man sich über immer geltende Regeln hinweg und will damit beweisen, wer die Guten sind und wer die Bösen? 

Ein Mann, der sich nichts hat zu schulden kommen lassen, diesem Land gedient hat, ist nicht wählbar! Hätte er besser geheimen Geldumschlag hin- und her transportiert? 

Was ist die Qualifikation, die man benötigt, einen Vizepräsidentenposten zu erlangen? In der AfD darf man nicht sein! Das wissen wir ja nun! Aber was dann? Fachschule Pionierorganisation Ernst Thälmann? Abgebrochene Dramaturgin? Oder gefühlte 70 Jahre in einer Partei? Aussortierter Minister? Irgendwas muß es doch sein! 

Da bietet die AfD einen Offizier auf, eine studierte Juristin mit Berufserfahrung; und was machen die MdB? Lehnen beide ab! Die Ablehnung des 1. Kandidaten, der schon glücklos Politik gemacht hat, abzulehnen, verstand ich wenigstens! 

Mal abgesehen davon, daß ich höchstens 2 Stellvertreter für Herrn Schäuble für angebracht halte (Die paar Sitzungswochen mit 3 Personen abzudecken, halte ich für ausreichend), wundert es mich, daß man bei den Altparteien nicht versucht, den gut dotierten Posten für sich zu reklamieren! Vielleicht kommt das ja noch! Überbelastung der anderen als Grund? Warum nicht?

Was mich betrifft: Bei dieser Art Politik ist der AfD meine Stimme sicher! 

Und das ohne all die Dinge, die passieren! Vom ungeregelten Einwandern von Millionen, von der Wohnungsnot, von der Kinder- und Altersarmut, von Niedrigrenten, von Obdachlosen, von maroder Infrastruktur, kaputten Schulen, maroden Bädern, Parkanlagen, nicht einsatzbereiter Bundeswehr (nichts fährt, fliegt, schwimmt, läuft komplett), von Fehlplanungen, wie bei der Gorch Fock, vom Nichteinhalten der Nato-Verpflichtungen, von Bauskandalen, wie beim BER usw. Eine Endlosliste könnte erstellt werden!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden