Unser Gesundheitssystem und Frau Timoschenko



  • Nun kommt Frau Timoschenko doch nicht!

    Dabei hätte der deutsche Patient doch Verständnis! Sind seine Wartezeiten doch schon sehr lang; da kann man auch mal ein paar Wochen länger warten! 

    Ärztemangel scheint nur für den deutschen gesetzlich Versicherten zu gelten! 
    Neben den ärztlichen Leistungen, die unter Zuhilfenahme von steuer- und beitragsfinanzierten Geräten getätigt werden würden, fallen dann Minderleistungen für die an, die das alles bezahlen müssen! Beitrags- und Steuerzahler! 

    Medizinische Versorgung ist in der Ukraine auch möglich! Nicht alle Probleme anderer müssen hier geklärt werden!

    Hier gibts davon genug! Gerade noch die Einnahmenprobleme deutscher Krankenhäuser; die Überforderung der Krankenkassen wegen zu hoher Operationszahlen, die oft am Bedarf vorbei getätigt werden!

    Wenn mal alles geregelt ist, die Bürger bestens versorgt sind, die Zahl der Ärzte stimmt, kein Patient auf irgendwelchen Wartelisten steht, dann kann man sich mit Frau Timoschenko beschäftigen. Dann hat sie auch ganz sicher ihre Strafe abgesessen, und sie kann auch ohne Gesetz ausreisen!

    Da bleibt nur die Frage, was zuerst erledigt ist? Unser Gesundheitssystem bürgernah und gerecht, oder die 7 Jahre der Haft für die ehem. Regierungschefin der Ukraine!


      Kommentare

      Beliebte Posts aus diesem Blog

      "Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

      Bares für Rares

      Löw mit Fans unzufrieden