Die Arbeitsagentur warnt

vor der Zahl der Einwanderer aus Bulgarien und Rumänien, die zu tausenden ins Land strömen und die Sozialkassen plündern! Die Gemeinden gehen schon heute am Stock.

Eine Warnung im Übrigen, die jeder denkende, aber auch der dümmste Deutsche hätte abgeben können; nur viel eher!. Vielleicht gar vor der Entscheidung, die EU zum löchrigen Käse zu machen.

Und deutsche Politik hat das alles vorrangig mit zu verantworten! Die Politik braucht nämlich Europa, damit sie die Posten und Pöstchen ergattern kann, die lukrativ in Brüssel warten und besetzt werden müssen!

Hier landen die "Zuwanderer" in H4. Zahlen tut aber wer? Wir alle! Wir finanzieren also nicht die, die hier in Not geraten sind, weil sie den Job verloren oder widrige Umstände ihn dorthin brachten, sondern die, die niemals auch nur einen Cent in die Kassen getragen haben. Das gilt natürlich genauso für Krankenkosten, und wenn sie bleiben, auch für die später anfallenden Kosten, wie z.B. die Grundsicherung! Neben den Fremdrenten, die auch beitragsfrei an tausende Rentner aus dem Osten gezahlt werden, kommen da gigantische Summen zusammen!

Um die Kosten für H4 aufbringen zu können, werden dann halt mal die deutschen H4-ler bedroht mit Konsequenzen, wenn sie mal einen Termin bei der Arge versäumen. Konsequenzen = Kürzungen!

Ich frage mich, wie sie aber diese Rumänen und Bulgaren, oder all die, die unsere Sprache weder sprechen noch lesen können, zu Terminen "bitten"? Da geht man dann locker drüber weg; bevor die Clans auflaufen und sagen, was sie wollen und was sie fordern!

Dieses Europa ist eine einzige Katastrophe. Nicht nur all die Pleiteländer; auch die "Neuankömmlinge" werden finanziert von den paar Staaten, die noch die Gelder aufbringen können!

Lt. Herrn Weise sind derzeit rd. 30000 H4-ler aus den betreffenden Ländern hier. 

Und das ist erst der Anfang! Die Türkei soll auch noch dazu stoßen und natürlich die Balkanländer. All die brauchen wir dringend. Geld scheint genug da zu sein!

Die Frage bleibt aber dennoch? Warum haben "Tafeln" einen solchen Zulauf? Wäre es vielleicht sinnvoll, sich um diese Gruppen zum kümmern. Oder ist es einfach nicht politisch korrekt, sich um die eigenen Leute zu kümmern, und dann um alles andere?




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden