Guckt komisch

Da bin ich aber überrascht! Solche Beweise, wie sie dem Gericht gegen Beate Zschäpe vorgetragen werden, sind sicher "entscheidend"! (Hoffentlich nicht)!
Da sagt eine Zeugin, daß die Beklagte komisch geguckt hat, wenn sie Ausländer sah! (Ich kenne viele Leute, die auch komisch schauen, wenn sie "Ausländer" sehen)! Und die beiden Verstorbenen haben Ballerspiele gespielt! (Da kenne ich auch einige).Die Spiele werden sogar frei verkauft und können von Jedermann erworben werden!
Und tatsächlich soll ein Wohnmobil vor dem Haus gestanden haben. (Vor dem Café, wo ich heute früh war, parkte jahrelang ein Wohnmobil als Dauerparker! Jetzt ist es weg! Tatsächlich! Ob es da eine Verbindung gab? Werde ich nun als Zeuge geladen)?
Das alles natürlich in Verbindung mit der langen Zeit vom Tathergang bis heute! So ähnlich im Verhalten der Beobachter stelle ich mir die Stasi vor!
Da gab es letztens einen Untersuchungsausschuß des Bundestages, in dem Politiker nicht mehr wußten, was letztes Jahr war! Und das, obwohl sie hauptamtlich damit befaßt waren!
Nochmal: Wenn dieses Trio die Taten begangen hat, und die Beklagte da aktiv mitgewirkt hat, soll sie natürlich angemessen bestraft werden.
Aber es kann nicht sein, daß man vor Gericht aussagt, was man hören will, oder was man meint, was gehört werden will, oder weil man irgendwas aussagen muß! Und genau diesen Anschein hat es, wenn ich den Bericht aus einer Zeitung heute im Internet lese.
Wäre es nicht so traurig, müßte man lachen über die Tatsache, daß ein Gericht sich sowas anhören muß!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden