Ich fühle mich betrogen

genau gesagt, ich bin der Betrogene!

Mein Auto, ein Combo, 196000 gelaufen, 1. Batterie, 1. Kerzen, 1 x Ölwechsel, 1x Steuerriemen gewechselt und die Verschleißteile Bremsen, Reifen erneuert. Niemals stehen geblieben, immer angehalten, wenn ich es wollte, einzig die Klimaanlage hat nun versagt! Wäre locker über den TÜV gegangen mit neuen Bremsen.

Dieses Auto wurde, weil ein Diesel, mit einer Zusatzsteuer versehen, die gelbe Plakette aber ließ mich nicht mehr hinfahren, wo ich hin wollte.

Die Umweltparteien, die den Bürger abzocken, wollen, daß dieses Auto nun nicht mehr in Deutschland läuft, sondern im Osten Europas oder irgendwo in Afrika. Denn genau dorthin geht es nun!

Völlig rücksichtslos wurde gegen die Diesel-Besitzer agiert. Aber was hilft es nun? Ist die Umwelt nun besser dran? Oder die Auto-Industrie? Natürlich nicht! Denn mein Neuer kommt aus Korea!

Die Umwelt ist diesen Parteien scheiß egal, wenn die Waren aus den Ländern eingeführt werden, wo Umweltsatndards nichtmal im Wörterbuch stehen. Aus China, Bangladesh, Russland usw. usw.kommen die Waren in Mengen. Die Kohle wird in China gefördert mit tausenden Toten im Jahr. Aber wen stört es? Nicht die Umweltparteien! Die müßten eigentlich voll dagegen sein!

Aber hier wird der Bürger drangsaliert. Strompreise sind hoch, weil Umwelt subventioniert werden muß. Und zwar an die, die das Geld haben sich Solarmodule aufs Dach klemmen können. Sicher vorrageing Grüne Politiker! Gaskraftwerke werden, obwohl neu, nicht angefahren. Schadstoffreie Atomanlagen werden stillgelegt! Dafür kommen dann die Kohlefrachter den Rhein herauf, nachdem sie um die halbe Welt geschippert wurde!

Bloß weg mit diesen Politikern! Die nächste Wahl sollten sich die Geschädigten merken! Die Alt-Diesel-Fahrer, die Rentner, die sich nicht unbedingt neue Autos leisten können.

Mitgemacht haben bei diesen Themen: CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE. Alles bürgerferne Parteien!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden