Die Wahlen kommen

und ich weiß nicht, wem ich meine Stimme geben soll!

Ich bin gegen die Subventionen an die Landwirtschaft

Ich bin gegen die Parteienfinanzierung

Ich bin gegen die Rettung von Banken

Ich bin gegen die Rettung des Euro durch Staatensubventionierung

Ich gegen DIESES Europa (EUdSSR)

Ich bin gegen die Finanzierung der Sicherheit der Bundesliga-Spiele

Ich bin gegen den Krieg in Afghanistan

Ich bin gegen alle Auslandseinsätze der Bundeswehr

Ich bin gegen die ungesicherten Landesgrenzen

Ich bin gegen die Aufblähung des Parlaments in Berlin

Ich bin gegen die Hartz-Gesetze

Ich bin gegen die Fremdrentenregelung

Ich bin gegen die Doppelstaatlichkeit (Doppelpaß)

und noch gegen so manches andere......

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden