Schlecker

Ich glaube auch, daß eine Qualifizierungsgesellschaft für die Schleckerbeschäftigten NICHTS bringt!
Aber ausgerechnet die FDP tut nun so, als sei es eine Todsünde, 70 Mio. aufzubringen, um eine solche Gesellschaft zu gründen!
Das wäre für sich genommen auch nichts Besonderes. Angesichts der Tatsache, daß diese FDP heute wieder den Rettungsschirm für Europa verdoppeln wollte, ist das Geknausere um 70 Mio. ein Hohn!
Da jammert die FDP, daß die Gelder abgesichert sein müßten. Nahezu eine Billion Euro im Rettungsschirm sind auch nicht abgesichert. Die Verpflichtungen bei Fälligkeit würden einen kompletten Jahreshaushalt dieser Republik kosten. Wohlgemerkt; nur den Deutschen. Alle anderen sind natürlich auch dabei,  aber mit weniger Beitrag! Griechenland, Spanien, Portugal, Italien sind wichtig; nicht Schlecker-Mitarbeiter/innen. Ein Krieg natürlich, den wir uns leisten, ist wichtig; Subventionen in Milliardenhöhen an Landwirte sind wichtg! Diätenerhöhungen und Ehrensold = wichtig! Da bleibt für Schlecker-Mitarbeiter nichts übrig!
Da kann man den Minibetrag, der nun nicht gewährt wird, kaum erklären!
Erinnern will ich nochmal an die Hypo Real Estate, Sitz in Bayern, die allein 120 Milliarden vom deutschen Steuerzahler bekam. Systemrelevant, aber pleite! Allerdings mit dicken Abfindungen für die Bankrotteure.
Wann endlich werden die Wähler schlau? Weg mit den etablierten Parteien. Politik ausschließlich für sich und 5% der Bevölkerung! Links, Rechts, Freie Wähler, Piraten und von mir aus die Tierschutzpartei. Alle sind besser als diese Politiker, die uns regieren. Mehr Mist machen die anderen auch nicht! Also mal weiter unten auf dem Zettel ein Kreuz machen! Schickt die Politiker wieder an die Schüppe, bevor sie dafür sorgen, daß ihre Ehefrauen und Kinder ihren Job weiterführen, und natürlich weiter kassieren!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden