Ich wäre für Brinkhaus - mutig - sebstbewußt

Als neuen CDU-Vorsitzenden würde ich, wenn ich gefragt würde, den jetzigen Fraktionsvorsitzenden der CDU im Bundestag wählen! (Zugegeben: Die CDU ist nicht meine Partei)!

Brinkhaus mußte nicht warten, bis Merkel gnädig auf den Vorsitz verzichtete! Brinkhaus war es wohl leid mit der alten Führung! Das nötigt Respekt vor einem mutigen Abgeordneten!

Er setzte er Partei-Karriere aufs Spiel! Gegen den von Merkel bevorzugten Kandidaten! Schnell ist man nämlich auf keiner Liste mehr zu finden!

Alle anderen kommen aus der Deckung, wenn die Chefin weg ist! Solche Leute braucht die CDU wahrlich nicht! Das gilt nach meiner Auffassung für Merz, Spahn, Kramp-Karrenbauer gleichermaßen! Welchen Sinn es macht, gleich 12 Kandidaten aufzubieten, erschließt sich mir nicht! Splitting der Stimmen? Wem nutzt das?

Also liebe CDU-ler = Brinkhaus-Time


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden