Hetzjagd auf Maaßen

von LINKS! Oder was ist es, was man ihm antut? Nichts als Wahrheiten stehen in der abgedruckten Rede! Wenn man dem obersten Verfassungsschützer weniger traut als einer Linken Gruppe, dann ist es nicht weit her mit unserer Politik! Nur, weil er keine Hetzjagd auf Ausländer gesehen hat? Die kleine Filmsequenz hat jeder sehen können! Wer aus dem Nachlaufen einer oder zweier Personen eine Hetzjagd sah, muß schon viel Phantasie entwickeln! Aber Phantasie braucht es nicht! Man wollte ihn weghaben, und man war froh, daß er als Ablenkung von schlechter Politik gerade da war!

Der SPD nutzt das alles gar nichts! Sie driftet in Richtung 5%!

Gerade habe ich ein Foto aus den 20ern aufgetan! Es passte besser in die heutige Zeit! Jedenfalls nach meiner Meinung! Damals war es ungerecht!



Zu der Zeit waren es gestandene Politiker mit Rückgrat, die in der SPD waren! Und Anfang der 30er waren sie die einzige Fraktion, die geschlossen gegen die Machtergreifung Hitlers stimmte. Die Kommunisten konnten nicht, weil eingesperrt. Aber die Christlichen stimmten mit der NSDAP, und zwar komplett!

Die SPD sollte mal die Geschichtsbücher aufschlagen und sehen, was Politik kann! Neben den Gründern der Republik, die Nazi-Bekämpfer! Nach 1945 die Politiker der Geburtsstunde der Bundesrepublik! Danach dann Brandt, Schmidt! Und was machen sie heute? Sie schimpfen auf Trump! Sie setzen den Verfassungsschutz-Präsidenten ab! Sie sehen nicht, daß alles schief läuft und die GroKo sie versenkt!

Bis Ende der 90er habe ich immer SPD gewählt! Mit Schröders und Steinmeiers Hartz-Gesetzen war das vorbei! Stegner, Nahles, Schulz, Kahrs, Özoguz sind auch nicht gerade meine Favoriten, und die Tweets von Lauterbach lassen mich auch nicht zurückfinden! Während die CDU versucht, sich zu erneuern, steht die SPD still auf der Stelle! Gebannt starren sie auf die EU-Wahl und die Wahlen in 3 ostdeutschen Bundesländern in 2019! Ich tippe mal auf: Das wird nichts!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden