DHL-Paket nach Grossbritannien in Griechenland angelangt

Hört sich an wie ein Witz, aber es ist genau so!

Ich habe ein Paket in der Größe eines Umzugskartons, mit dem Inhalt 12 Gläser, nach Großbritannien versandt, 22,99 Euro dafür ausgegeben, und als es nicht ankam, bei der Hotline angefragt! Antwort: Ihr Paket hat das Zielland Griechenland bereits erreicht! Gesamtschaden inklusive Porto rd. 475 Euro, wenn das Pakte nicht auftaucht oder über die lange Zeit beschädigt wurde!

Nun sucht man verzweifelt danach!

Nochmal: Es ist kein Witz! Die Paketnummer kann ich jederzeit nachreichen!

 Der Schriftverkehr nimmt mittlerweile Ausmaße an! Dokumente und Belege werden eingefordert! Nicht von DHL - natürlich nicht - sondern von mir! Ich muß alles beibringen, DHL macht nur was, wenn alles vorliegt! Inhalt, Größe, Gewicht, Beleg der Einlieferung, Marke der Gläser im Paket, Alter der Gläser, Schadenssumme! Natürlich Adressat und Absender. Was hilft das alles, wenn man das Paket nicht findet?

Ich habe mich bei Herrn Dr. Appel beschwert; auch über die Behandlung der Kunden. Alles auf die sog. Lange Bank schieben, Kontakt zu mehreren Personen, die untereinander aber von nichts wissen, und alles immer wieder mit der Telefon-Nummer der Hotline! Die dort sitzenden armen Personen können nichts entscheiden, nichts einleiten, nicht einmal irgendwohin eine Telefonverbindung aufbauen!

Schlicht und ergreifend: Unmöglich! Und alles mit dem Label "Kundendienst" versehen! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden