Schon wieder ein Mädchen ermordet....

Und schon wieder ist es passiert! 

Kleines Mädchen vergewaltigt, ermordet von mutmaßlichem Iraker, der allerdings lt. Polizei das Weite gesucht hat und mit seinem Clan komplett in den Irak ausgereist ist! Und sicher nicht, weil sie nicht wußten, was auf sie zukommt!

8 Leute kommen ganz locker aus dem Land! Haben offensichtlich Papiere und Tickets! Auf welche Namen? Wer hat das Bezahlkonto zur Verfügung gestellt?

Ich frage mal; was kosten 8 Tickets in den Irak? Geld scheint da zu sein! Günstigstes Angebot heute 400 Euro pro Ticket ab Düsseldorf nach Bagdad) Wer hats also bezahlt? Liege ich falsch, wenn ich sage "WIR"? Ich kenne Leute, die müßten dafür sparen und könnten nicht Hals über Kopf aufbrechen, Bahntickets (die auch Geld kosten = günstigster Tarif rd. 20 Euro mit Vorbuchung) und Flüge kaufen! Und woher die Papiere? Sind es die, die man angeblich bei der Einreise verloren hat? Oder welche sind es? Woher stammen die?

Vollversagen der Politik, auf deren geschaffener Basis der Mörder hier lebte, und natürlich der Behörden, die scheinbar im Dauerschlaf verharren!

Da nützt es auch nichts, wenn bei twitter Karl Lauterbach danach ruft, diesen Menschen unbedingt zurückzuführen! Besser, er fordert mal ein die Aufmerksamkeit deutscher Behörden, denn der Gesuchte war kein unbeschriebenes Blatt! Er hätte mindestens einsitzen müssen! Aber eigentlich hätte er lange abgeschoben werden müssen! Stattdessen aber beschäftigte man sich noch bis zum Abreisetag damit, seinen Status zu klären!

Ich frage mal ketzerisch, ob es in den USA auch so liefe? Was würde Russland tun? Wären Franzosen auch so unentschlossen? Ich glaube, daß die Gruppe in den USA und Russland das Flugzeug nicht erreicht hätten! Ohne den nötigen Druck macht der Irak nichts! Eigentlich seltsam, denn einen Mörder brauchen die nicht unbedingt! Aber möglicherweise erkennt ein kluger Politiker in diesem Land, daß man besser dem deutschen Anliegen folgt!

Ich bin jedenfalls entsetzt über so viel Schlamperei, Versagen, mieser Politik! 

Jedem Parksünder bleibt man auf der Spur, wenn er 5 Euro Knöllchen nicht bezahlt! Die 83jährige Oma, die aus Hunger klaut, geht 3 Monate in den Bau! Wie paßt das mit dem Verhalten gegenüber "diesen" Zuwanderern zusammen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Lese soeben, Kurden haben den "Flüchtling" gefangen! 


Jetzt ist es an den Behörden, festzustellen, ob der Täter wirklich 20 ist oder älter! Und dann möchte ich mich nicht wundern müssen!

Kommt nun der ganze Clan wieder zurück? Ein Recht darauf haben die ja nun nicht mehr! Oder doch? Droht dem Täter im Irak die Todesstrafe, wenn dort der Prozeß geführt würde? Dann müßten wir ihn zurücknehmen? Hier dann 10 Jahre nach Jugendstrafrecht, davon 5 einsitzen und anschließend den Sozialkassen anheim fallen! Ich plädiere für Strafe bei den Kurden nach Scharia-Recht! Die Kosten für das Verfahren kann der deutsche Staat übernehmen! Da hätte ich kein Problem, dem zuzustimmen!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden