Gauland

Wie kann Herr Gauland mit seiner Rede dafür sorgen wollen, daß sich die Dauer-Empörten wieder zu Wort melden können, um Ablenkung vom BAMF und anderen Ungereimtheiten dieser Regierung und Opposition betreiben zu können?

Rein zeitlich sind die 12 Jahre, gemessen an 1000 Jahren deutscher Geschichte tatsächlich das, was Herr Gauland geschildert hat! Daß diese 12 Jahre besser hätten nicht stattfinden sollen, streitet niemand, auch Herr Gauland nicht ab! Jeder vernünftige Mensch weiß das! Jeder hat zumindest davon gehört! Aber es paßt gut ins Konzept! Aufregen vortäuschen - dann kommt die WM, und niemand interessiert die Politik! Hinterher ist alles verbrämt und es wissen noch weniger Politiker, daß sie in der Verantwortung waren und immer noch sind!

Ich erkenne immer mehr die Kooperation Politik - Regierung - Presse! Die Presse schwingt sich auf jeden noch so kleinen Zug, um gegen die AfD oder Menschen, die diese Partei unterstützen, zu Felde zu ziehen! Macht es die schreibende Zunft, weil die Auflagen sinken? Oder sinken die, weil sie gegen die Meinung vieler Menschen in Sachen Flüchtlinge, Einhaltung bestehenden Rechts, Grenzschließungen schreiben? Oder weil klar identifizierte Täter mit "Männer", mit "Gruppen" usw. umschrieben werden, obwohl es sich um Clans, Großfamilien oder Tätern aus den Kreisen der Zugewanderten handelt?

Besonders die Sender des Öffentlichen Rundfunks übertreiben maßlos in der Meinungsmache gegen sog. Rechte! Kritik am bestehenden Unrecht ist schon Nazi!

Ich warte mal auf einen Tatort oder anderen Krimi, in dem ein gerade zugewanderter, ausländischer Mitbürger der Täter ist! Auch in dieser Richtung der Unterhaltung vermehrt Filme, die, wie gestern wieder, Identitäre u.ä. im Visier haben! Was soll das? Wo sind die Messermänner, die Vergewaltiger, Gewalttäter, die aktuell in aller Munde sind? Damit man nicht sagen muß, wer die Hauptakteure sind, nennt man sie "Südländer"! Eine Beleidigung für die Menschen aus Südländern! Unsere südlichen Nachbarn stellen diese Gruppen nicht! Das ist sicher!

Wenn der gleiche Sender am Abend dann berichten muß, daß die Zustimmung bei Befragungen Zuwächse für die AfD wächst, die SPD immer weiter abrutscht, die Kanzlerin in die Kritik gerät, die Minister ihre Verantwortung ablehnen, wirkt doch die Meinungsmache von ARD und ZDF eher lächerlich!

Niemand fragt, warum die 14 Millionen Flüchtlinge nach 1945, die Übersiedler nach dem 17. Juni 1953, die Million Ungarn 1956, die Million Tschechen 1956 in diesem Land (damals noch kleiner als heute das Vereinte Deutschland) ihre Heimat gefunden haben! Selbst die Jugoslawen in den 80ern wurden integriert!
Immer wenn ich über das Sinfonie-Orchester in Marl lese, denke ich an 1956 und die etwas spätere Gründung des Orchesters Philharmonia Hungarica durch geflohene Ungarn - also an etwas Positives! Die Erfolgsgeschichte der einwandernden Polen, Belgier, Niederländer zu Hunderttausenden vor der Jahrhundertwende des 19. Jahrhunderts mal ganz außen vor gelassen!

Warum war das so? Wer jetzt antwortet, daß es vornehmlich keine Muslime waren, ist ein NAZI! Davon gehe ich mal aus! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden