Gestern im Bundestag - Yücel

Gestern im Bundestag war der "freigekaufte" oder "eingetauschte" Deniz Yücel ein Thema!

Ich finde es gut, daß er für seine Berichte verteidigt wurde und von der Bundesrepublik irgendwie befreit werden konnte!

Ich gehe von Absprachen aus, die getroffen wurden! Egal was Gabriel da so erzählt!

Nicht gut finde ich, daß die Politik in der Mehrheit die fragwürdigen Äußerungen des Yücel als Satire einstuft!

Er findet doch, so sagt er, immer ein Land, das besser als Deutschland ist! Ich bemerke mal: Die Türkei war es schon mal nicht!

Wie er den ehem. Bankmanager Sarrazin anging, ist unterste Schublade, und höchstens bei den Altparteien "Satire"! Das fanden selbst Gerichte, und sie forderten eine Geldstrafe! Ich hätte die Reaktionen von Özdemir gern gehört, wenn man Yücel genau das gewünscht hätte im Zusammenhang, daß Erdogan ihn da behält usw.

Daß Yücel Deutschland mehr oder weniger den Untergang wünscht, ist weit von Satire entfernt!

Wie man einen solchen Schwachsinn Satire nennen kann, wissen wohl nur Politiker! Wir haben solche Leute gewählt! Wie blöd sind die Wähler?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden