Bares für Rares

Die angeblich so erfolgreiche Sendung, die neuerlich auch mit Tricksereien in Sachen "Komparsen" im Gespräch ist, hat für mich unerklärliche Verkäufe!

Da kommt es zu einem Verkaufspreis eines Artikels unter 100 Euro!

Der Verkäufer freut sich über den Erfolg! Möglicherweise auch zu Recht!

Aber wenn ich dann verfolge, wo der herkommt.....

500 km oder mehr Anfahrt, zuweilen aus Österreich oder aus dem Süden unseres Landes?

Wie realisiert sich denn ein Verkaufsgewinn? Was kosten heute 1000 km Autofahrt, selbst bei täglichem Niedrigpreis-Tanken?

Da kann ich doch besser eine Internet-Plattform damit besuchen, zahle 10% bei Verkauf; der Rest ist dann bei mir!

Würde ich mit meinem kleinen Auto 500 km zu Lichter reisen, wären allein über 80 Euro Spritkosten fällig!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden