Die Maut für alle kommt

ganz sicher! Alle andere sind Lügen und Beschönigungen des Themas!

Ich gehe davon aus, daß Seehofer aufgrund seiner guten Zahlen in Bayern ruhig mal auf den Busch klopfen sollte (mußte)! Der Bund braucht Geld, das wissen nicht nur die anderen Parteien. Nur die aber sagen es! 

Horst geh du voran! Hat er nun getan! Und ganz sicher hören/lesen wir Kommentare in Kürze, daß man sich das alles vorstellen könne. Erst mit Einschränkungen über die Kfz-Steuer, dann mit dem EU-Recht nicht vereinbar. Dann muß es EU-passend gemacht werden. Heißt: Wir alle zahlen!

Wer das alles vorher anders gesehen hat, ist politisch blind! Wir werden belogen, ausgetrickst, über den Tisch gezogen. Unser Geld wird gebraucht! Für Krieg in Afghanistan und Einsätze weltweit, und für die Kosten von Aktionen, die andere Staaten in fernen Landen durchführen (Mali mal als Beispiel), für Griechenland, Spanien, Portugal, Irland, für die Trickser-Banken, für die Riesensubventionen an Landwirtschaft und Industrie, für die Pensionsverpflichtungen der deutschen Beamten, für Brüssel usw. usw.

Da kommt die Maut gerade recht! "Mit mir nicht" sagte Frau Merkel! Aber bald kommt "Ich kann es mir unter Umständen, die ich heute nicht kenne, vorstellen" oder am Ende: "Unausweichlich"!

Natürlich nach der Wahl in 3 Wochen! Ganz klar!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden