Das kann ich mir garnicht vorstellen

daß deutsche Unternehmen mit Genehmigung der Politik, Stoffe zur Herstellung von Sarin (Giftgas) an Syrien geliefert haben! Das ist ein Mißverständnis!

Aber wenn ich mal so nachdenke, fällt mir ein, daß auch Zentrifugen an den Iran geliefert wurden, sehe ich den Stern auf den LKW in jeder Sendung mit irgendwelchen exotischen Rebellen, sehe ich, wie in Bangladesh, in Indien, in China, in Russland usw. deutsche Firmen fertigen und fertigen lassen. Arbeits-Bedingungen wie hier im Mittelalter oder im alten Rom! Schon während der Apartheit fertigten deutsche Firmen in Südafrika! Da spielte es keine Rolle, daß Schwarze als Sklaven arbeiteten! Auch Ägypten ist im Übrigen Standort für Produkte aus deutschen Firmen! Da ist es auch egal, wer herrscht und wie der herrscht. Hauptsache es läuft und ist billig! Hier wird der Umweltschutz gepredigt, den Bürgern dafür in die Tasche gegriffen; dort aber ist alles egal. Niemand schaut genau hin - und das ist gut!

Und ein Linker hat die Produktlinie erkannt und herausgefunden, wie sowas läuft! Allerdings hat er übersehen, daß deutsche Politiker und Wirtschaftsfachleute und der Zoll, und wer sonst noch da mitmischt, von Zahnpastaproduktion ausgegangen sind!

Tatsächlich: Tonnenweise Grundstoff für Zahnpasta! Obwohl die Syrer alles mehr brauchen als Zahnpasta! Aber wer sollte das wissen?

Na denn.....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden