Cameron: Null Toleranz

Das sind die Worthülsen eines Politikers, der den ungeregelten Zuzug in sein Land nicht stoppen wollte. Macht hoch die Tür, die Tor macht weit - der Leitspruch aller, die Löhne drücken wollen. Denn nur darum gehts! Irgendwann hat die Spirale nach unten ein Ende und alle sind arm! Nicht alle! Die Lohndrücker und die Politik, die das ermöglicht - die sind reich! Und nun hat dieser Cameron noch die Schuldigen entdeckt: Facebook! Damit ist er auch die Linie Chinas eingeschwenkt; die haben es auch nicht mit Facebook! Und wenn China jubelt, sollte das allein dem Cameron zu denken geben - wenn er denken kann!

Kommentare

  1. Nachtrag

    Wieviel Toleranz das britische Parlament für die eigenen Mitglieder des Hauses aufbrachte, als sich viele von ihnen ertappt fühlten, weil sie Kosten geltend gemacht hatten vom Gärtner über den Friseur bis hin zu Umbauten ihrer Häuser (auf Kosten der Steuerzahler), ist ja nun hinreichend bekannt!
    Nichts wurde unternommen. Niemand fand sich vor Gericht wieder! Einige sind nach der Wahl verschwunden. Aber nur, weil der Wähler sie nicht akzeptiert hatte!
    Durchgreifen gegen die Randalierer ja (ist auch richtig), aber gegen die eigene Klientel der Eliten nein (ist einwandfrei falsch)!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden