2 deutsche Dschihadisten in England eingefangen

Auf den Punkt getroffen der Kommentar von Hmm heute im WDR Forum.


Ich hoffe, Hmm hat nichts dagegen, wenn ich seine Worte hier wiedergebe, denn er hat 100% Recht! Da haben die Briten 2 Deutsche gefangen, Konvertiten nennen die sich und haben wohl versucht, in GB ein Attentat vorzubereiten oder durchzuführen. 


hmm schreibt nun zu den Reaktionen aus der Politik:-------------------------------------ab hier sein Text:


"Peter Biesenbach, Innenexperte der CDU-Landtagsfraktion zeigte sich besorgt....". Für einen Experten hält er sich auch nur selbst. Dem geht es, wie den Bosbachs, Hermanns, Schünemanns und wie sie alle heißen doch nur um Panikmache und der Suche nach Gründen, die Freiheiten des Einzelnen zu beschneiden und den Überwachungsstaat auszubauen, anstatt ordentliche Gesetze auf den Weg zu bringen. Solange hier Hinz und Kunz einreisen kann, den man selbst nach Begehung schwerster Straftaten nicht mehr ausweisen kann, weil er behauptet, dass ihm in seinem Land die Todesstrafe droht (warum nur?), solange bleibt Deutschland ein Schlaraffenland für Kriminelle aller Art. Vor allem, wenn man bedenkt, dass hier in der Regel maximal 15 Jahre Freiheitsstrafe drohen. Da sind unsere EU-Nachbarn weit weniger rücksichtsvoll


--------------------------------------------und weiter mit mir:


Ich kann seinen Ärger verstehen! Unser Sozialsystem erlaubt es diesen Banditen, sich in Pakistan ausbilden zu lassen. Niemand schaut, was die da machen, warum die dorthin reisen. Dafür aber haben sie jeden auf dem Kieker, der sich mal ein paar Euro dazuverdient, damit er nicht am Hungertuch nagen muß!
Es ist doch völlig unverständlich, wie sich solche Gruppen erlauben können, nach Pakistan zu reisen. Wer finanziert das? Ist der Reisepreis ihr eigenes Geld, oder ist da eine Gruppe, die das Geld vorschießt, gar verschenkt mit der Maßgabe, auch einen Erfolg sehen zu wollen?


Hoffentlich behalten die Briten die beiden und lochen sie ein! Wir brauchen die nicht zurück! Sie wollten dorthin, nun sind sie da und sie können bleiben! Keine Kuscheljustiz erwartet sie; das ist mal sicher!


Aber es wird so kommen, wie es immer kommt. Da flehen wir (unsere Politiker) die Briten an, uns unsere Bürger wieder auszuhändigen, damit sie hier dann klagen können, wie schlecht es ihnen ergangen ist. Und irgendein Papa Gnädig wird sie dann bestrafen mit "Bewährung"!


Als Nachtrag möchte ich sagen, daß ich den Wolfgang Bosbach für einen ehrlichen Politiker halte. Die anderen kenne ich nicht, aber im Grundsatz hat hmm Recht! Unser System macht es möglich, sich so zu verhalten, wie es diese Terroristen tun! Und nicht dagegen wird vorgegangen, sondern gegen den Bürger, der sein Leben normal verbringt, Steuern zahlt, sich ordentlich verhält! Dem versucht man nun ständig, seine Rechte streitig zu machen, Kontrollen einzuführen, insbesondere dann, wenn so ein schlimmer Vorfall, wie in Norwegen oder sonstwo, ihnen Auftrieb verleiht!


Von den betroffenen Norwegern, die ja nun Grund hätten zu zweifeln an ihrem System, hört man derartige Töne nicht! Dort herrscht eine wirkliche Demokratie!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden